Kategorie:Karpfenfische - LinkFang.de





Kategeorie: Karpfenfische


Oberkategorien: Karpfenartige


Unterkategorien:

Bärblinge
Gründlingsverwandte
Labeoninae (Unterfamilie)
Puntius (Karpfenfische)
Weißfische


Artikel:

Karpfenfische
Aaptosyax grypus
Akrokolioplax bicornis
Albanische Barbe
Alburnoides prespensis
Alburnus danubicus
Altai-Osman
Andalusische Barbe
Angolabarbe
Aral-Barbe
Barbe
Barben
Barbengründling
Barbodes
Barbodes xouthos
Barbus
Barbus altianalis
Barbus anoplus
Barbus catenarius
Barbus jae
Barbus mariae
Barbus microbarbis
Barbus paludinosus
Barbus petitjeani
Bartellose Linienbarbe
Bitterling (Fischart)
Bitterlinge (Fische)
Borneobarbe
Bulatamai-Barbe
Capoeta
Carasobarbus
Carassius
Chanodichthys erythropterus
Chanodichthys mongolicus
Chondrostoma cyri
Cosmochilus harmandi
Cultrinae
Cyclocheilichthys enoplus
Cyprininae
Cyprinus
Cyprinus yilongensis
Dawkinsia
Dawkinsia assimilis
Dawkinsia rubrotinctus
Denisonbarbe
Desmopuntius
Diamantbarbe
Dreibandbarbe
Dreipunktbarbe
Dunckers Barbe
Eilandbarbe
Eirmotus
Elopichthys bambusa
Fleckenbarbe
Fünfgürtelbarbe
Giebel (Fisch)
Glühkohlenbarbe
Goldfisch
Graskarpfen
Haibarbe
Haludaria
Hampala-Barbe
Hechtbarbe
Hypselobarbus curmuca
Hypselobarbus kolus
Hypselobarbus thomassi
Hypsibarbus
Hypsibarbus wetmorei
Iberische Barbe
Indische Hochflossenbarbe
Indische Segelflossenbarbe
Italienische Barbe
Karausche
Kardinalfisch
Karnataka-Barbe
Karpfen
Kleine Segelflossenbarbe
Krishna Karpfen
Labeobarbus
Labeobarbus capensis
Labeobarbus kimberleyensis
Labeobarbus marequensis
Labeobarbus polylepis
Leptobarbus
Linienbarbe
Luciobarbus
Luciobarbus bocagei
Luciobarbus graellsii
Luciobarbus guiraonis
Luciobarbus microcephalus
Luciocyprinus langsoni
Luciocyprinus striolatus
Macrochirichthys macrochirus
Marmorkarpfen
Messingbarbe
Nacktlaube
Nigeriabarbe
Nilbarbe
Odessabarbe
Oreichthys
Oxygastrinae
Pethia
Phreatichthys andruzzii
Prachtbarbe
Prachtflossenbarbe
Probarbus jullieni
Pseudobarbus
Puntigrus
Puntigrus navjotsodhii
Puntigrus pulcher
Puntigrus tetrazona
Purpurkopfbarbe
Regenbogenelritze
Rhodeus
Rhombenbarbe
Riesenbarbe
Riesenscheibenbrassen
Rotflossenbarbe
Sahyadria
Sahyadria chalakkudiensis
Schizothorax
Schizothorax argentatus
Schizothorax pseudoaksaiensis
Schleie
Schneider (Fisch)
Schwarzbandbarbe
Schwarzer Amur
Schwarzfleckbarbe
Sechsgürtelbarbe
Siambarbe
Silberbarbe
Silberkarpfen
Sonnenfleckbarbe
Sumatrabarbe
Systomus
Systomus sarana
Tanichthys
Teilgürtelbarbe
Tiberbarbe
Tor tor
Ukelei
Vietnamesischer Kardinalfisch
Weißer Ukelei
Zweipunktbarbe



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Karpfenfische (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.