Kategorie:Karlspreisträger - LinkFang.de





Kategeorie: Karlspreisträger


Oberkategorien: Preisträger (Deutschland) | Aachen


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Karlspreis
Konrad Adenauer
Beatrix (Niederlande)
Joseph Bech
Tony Blair
Hendrik Brugmans
Gro Harlem Brundtland
Karl Carstens
Winston Churchill
Carlo Azeglio Ciampi
Bill Clinton
Emilio Colombo
Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi
Pat Cox
Alcide De Gasperi
Jacques Delors
Euro
Europäische Kommission
Frère Roger
Bronisław Geremek
Valéry Giscard d’Estaing
Felipe González
Dalia Grybauskaitė
Walter Hallstein
Václav Havel
Edward Heath
Roman Herzog
Gyula Horn
Roy Jenkins
Johannes Paul II.
Juan Carlos I.
Jean-Claude Juncker
Konstantinos Karamanlis
Henry Kissinger
Helmut Kohl
György Konrád
Jens Otto Krag
Joseph Luns
Luxemburg
Salvador de Madariaga
George C. Marshall
Angela Merkel
François Mitterrand
Jean Monnet
Andrea Riccardi
Wolfgang Schäuble
Walter Scheel
Martin Schulz
Robert Schuman
Antonio Segni
François Seydoux de Clausonne
Javier Solana
Paul-Henri Spaak
Leo Tindemans
Jean-Claude Trichet
Donald Tusk
Herman Van Rompuy
Simone Veil
Franz Vranitzky



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Karlspreisträger (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.