Kategorie:Kampfpanzer - LinkFang.de





Kategeorie: Kampfpanzer


Oberkategorien: Panzer


Unterkategorien:

Mittlerer Panzer
Schwerer Panzer
Kampfpanzer der Wehrmacht


Artikel:

Kampfpanzer
Panzerwaffe
4TP
7TP
10TP
14TP
20/25TP
44M Tas
A7V
A7V-U
AC-1 Sentinel
Al-Khalid
Al-Zarrar
Altay (Kampfpanzer)
AMX-30
AMX-32
AMX-40
AMX-50
Ariete
Arjun (Panzer)
ARL 44
Armata
Beutepanzer
Centurion (Panzer)
Challenger 1
Challenger 2
Char 2C
Chieftain
Churchill (Panzer)
Comet (Panzer)
Conqueror (Panzer)
Covenanter
Cromwell (Panzer)
Cruiser Mk VIII Challenger
Cruiser Tank Mk. I (A9)
DD tank
EE-T1 Osório
Expeditionary Tank
Fiat 2000
Fiat 3000
Fiat M11/39
Flying Elephant
Hotchkiss H-39
K-Wagen (Großkampfwagen)
K1 Type 88
K2 Black Panther
Kampfpanzer 70
Leclerc (Panzer)
Leopard 1
Leopard 2
Lince
M1 Abrams
M2 Light Tank
M13/40
M15/42
M26 Pershing
M46 (Kampfpanzer)
M47 (Kampfpanzer)
M48 (Kampfpanzer)
M60 (Kampfpanzer)
M-84
M-84AS
M-95 Degman
M103 (Kampfpanzer)
Magach
Mark I (Panzer)
Mark II (Panzer)
Mark III (Panzer)
Mark IV (Panzer)
Mark V (Panzer)
Mark VI (Panzer)
Mark VII (Panzer)
Mark VIII (Panzer)
Mark X (Panzer)
Mark A
Matilda (Panzer)
Medium Mark B
Medium Mark C
Medium Mark D
Merkava
Objekt 640
OF-40
Olifant (Panzer)
P26/40
Panzer 61
Panzer 68
Panzerkampfwagen 2000
Panzerwaschanlage
PL-01
PT-76
PT-85
PT-91
Ram (Panzer)
Renault Char B1
Renault FT
Renault R-35
Sabra (Kampfpanzer)
Safir-74
Schneider CA1
Scho’t
Sherman Firefly
St. Chamond
Steam Tank
Stridsvagn 74
Stridsvagn 103
Stridsvagn m/42
Sturmpanzerwagen Oberschlesien
T-18
T-26
T-34
T-43
T-35
T-37 (Panzer)
T-38 (Panzer)
T-40
T-44
T-50 (Panzer)
T-54
T-55
T-60
T-62
T-64
T-70
T-72
T-80
T-80 (leichter Panzer)
BM Oplot
T-84
T-90
T-95
T-14
T20 (Panzer)
Tank Grote
Tanque Argentino Mediano
TOG (Panzer)
TR-85
Typ 5 Ke-Ho
Typ 1 Chi-He
Typ 10 (Panzer)
Typ 2 Ka-Mi
Typ 2 Ke-To
Typ 4 Ka-Tsu
Typ 61 (japanischer Kampfpanzer)
Typ 63 (Panzer)
Typ 74 (Kampfpanzer)
Typ 89 Chi-Ro
Typ 89 I-Gō
Typ 90
Typ 92 Schwerer Panzerwagen
Typ 94 Tankette
Typ 95 Ha-Go
Typ 95 Schwerer Panzer
Typ 97 Chi-Ha
Type 59
Type 80
Type 96
Type 98
Type 99
Valentine (Panzer)
Valiant (Panzer)
Vickers 6-ton
Vickers MBT
Vickers Medium Mark III
Vijayanta
VTS1 (Panzer)
Zulfiqar (Panzer)



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Kampfpanzer (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.