Kategorie:Journalist (Irland) - LinkFang.de





Kategeorie: Journalist (Irland)


Oberkategorien: Journalist nach Staat | Person (Irland)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

John Banville
Kevin Barry (Autor)
Brendan Behan
Maeve Binchy
Herbie Brennan
Robert Brennan
Rory Carroll
John Connolly (Schriftsteller)
H.A.L. Craig
Michael Davitt
John Etchingham
Constantine Fitzgibbon
Alan Glynn
Philip Graves
Robert Greacen
Veronica Guerin
Hugo Hamilton
Cathy Kelly
Benedict Kiely
James Fintan Lalor
Hugh Leonard
Seán Lester
Patrick Little
Mary McAleese
Colum McCann
John McCann (Politiker)
Thomas D’Arcy McGee
Glenn Meade
Michael Morris, 3. Baron Killanin
Danny Morrison
Peter Murtagh
Pádraic Ó Conaire
Breandán Ó hEithir
Conor Cruise O’Brien
Joseph O’Connor
Tom O’Donnell
Nuala O’Faolain
John J. O’Kelly
Jamie O’Neill (Schriftsteller)
Emily O’Reilly
George Petrie
Gabriel Rosenstock
Shane Ross
William Howard Russell
George Bernard Shaw
R. M. Smyllie
Colm Tóibín
David Walsh (Journalist)
William Gorman Wills
Robert McLiam Wilson



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Journalist (Irland) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.