Kategorie:Italienische Küche - LinkFang.de





Kategeorie: Italienische Küche


Oberkategorien: Europäische Küche | Essen und Trinken (Italien)


Unterkategorien:

Italienischer Käse
Spaghetti
Südtiroler Küche


Artikel:

Italienische Küche
Friaulische Küche
Ligurische Küche
Sizilianische Küche
Toskanische Küche
Trentino-Südtirols Küche
Aceto balsamico
Agnolotti
Amarenakirsche
Amaretti
Andouille
Anelli (Teigware)
Anellini
Antipasto
Arancino
Arborio (Reis)
Arrosticini
Bagna cauda
Bistecca alla fiorentina
Bollito misto
Bottarga
Bresaola
Bruschetta
Bucatini
Bucatini all’amatriciana
Buccellato
Cacciucco
Calandraca
Cannelloni
Cannolo
Cantuccini
Capelli d’angelo
Capellini
Capocollo calabrese
Caponata
Cappelletti (Teigware)
Caprese
Carnaroli
Carpaccio
Cassata
Cavatappi
Chinotto (Getränk)
Ciabatta
Ciarduna
Coda alla vaccinara
Colatura di Alici (di Cetara)
Colomba pasquale
Coppa (Lebensmittel)
Costoletta alla milanese
Cotechino
Crostini
Cuccìa
Culatello
Cuneo (Restaurant)
Farfalle
Farinata
Farsu magru
Fettuccine
Fiadone
Focaccia
Fonduta
Frittata
Fritto misto
Frutta martorana
Fusilli
Garganelli
Gassosa
Gnocchi alla romana
Gnocchi di patate
Granita
Gremolata
Grissini
Grüne Sauce
Guanciale
Huhn Marengo
Involtini alla siciliana
Jota (Eintopf)
Käsefondue
Lampredotto
Lardo
Lasagne
Limoncello
Linguine
Makkaroni
Mandelmilch
Minestrone
Mortadella
’Nduja
Nocken (Gericht)
Orecchiette
Ossobuco alla milanese
Pancetta
Pandoro
Pane Sciocco
Panettone
Panforte
Panino
Panna cotta
Pappardelle
Parmaschinken
Parmigiana
Passatelli
Pasta
Pasta alla Norma
Pasta con le melanzane
Pasta con le sarde
Penne (Teigware)
Penne all’arrabbiata
Peperonata
Pesto
Piadina
Piccata
Pici
Pignolata
Pissaladière
Pizza
Pizza Vier Jahreszeiten
Pizzeria
Pizzoccheri
Polenta
Pollo Cacciatore
Presnitz
Ragù alla bolognese
Ravioli
Ribollita
Rigatoni con la pajata
Risotto
Salami
Salbeiküchlein
Salsiccia
Saltimbocca alla romana
Salumi
San-Daniele-Schinken
Sarde a beccafico
Scàccia
Schiaccia briaca
Seada
Sfincione
Sfogliatelle
Sfoglio
Soffritto
Spaghetti
Spaghetti alla carbonara
Spaghetti alla gricia
Spaghetti alla napoletana
Spaghetti alla puttanesca
Spaghetti alle vongole
Spongarda
Stracciatella (Gericht)
Stringozzi
Supplì
Tagliatelle
Tartufo
Tiramisu
Toma (Käse)
Tomatensauce
Tonno del Chianti
Torta Bertolina
Tortellini
Tortelloni
Tortiglioni
Tramezzino
Treccia d’oro
Trippa alla fiorentina
Trofie
Turrón
Tutti frutti (Süßspeise)
Ventricina
Vincotto
Vitello tonnato
Zabaglione
Zampone
Zuccotto
Zuppa inglese
Zuppa Romana



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Italienische Küche (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.