Kategorie:Innenminister (Italien) - LinkFang.de





Kategeorie: Innenminister (Italien)


Oberkategorien: Innenminister | Minister (Italien)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Liste der Innenminister Italiens
Antonio Aldini
Angelino Alfano
Giuliano Amato
Giulio Andreotti
Enzo Bianco
Ivanoe Bonomi
Antonio Brancaccio
Annamaria Cancellieri
Giovanni Rinaldo Coronas
Francesco Cossiga
Francesco Crispi
Agostino Depretis
Amintore Fanfani
Luigi Federzoni
Antonio Gava
Giovanni Giolitti
Luigi Gui
Giovanni Lanza
Nicola Mancino
Roberto Maroni
Giorgio Napolitano
Francesco Saverio Nitti
Vittorio Emanuele Orlando
Luigi Pelloux
Giuseppe Pisanu
Urbano Rattazzi
Franco Restivo
Virginio Rognoni
Antonio Starabba di Rudinì
Mariano Rumor
Rosa Russo Iervolino
Antonio Salandra
Giuseppe Saracco
Claudio Scajola
Oscar Luigi Scalfaro
Mario Scelba
Vincenzo Scotti
Antonio Segni
Giuseppe Spataro
Fernando Tambroni
Paolo Emilio Taviani
Tommaso Villa
Giuseppe Zanardelli



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Innenminister (Italien) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.