Kategorie:Indigenes Volk - LinkFang.de





Kategeorie: Indigenes Volk


Oberkategorien: Indigene Völker | Ethnie


Unterkategorien:

Indigenes Volk in Afrika
Stamm der Aborigines
Indigenes Volk in Amerika
Indigenes Volk in Russland


Artikel:

Liste indigener Völker
Indigene Völker Asiens
Indigene Völker Australien-Ozeaniens
Indigene Völker Europas
Indianer
Indigene Völker Taiwans
Abchasen
Aborigines
Adivasi
Aeta
Ainu
Amis
Amungme
Asmat
Atayal
Bajau
Batak (Philippinen)
Bergvölker (Südostasien)
Bidayuh
Bisaya (Ethnie)
Bunun
Dayak
De’ang
Dongria Kondh
Dusun
Eipo
Ekari
Etoro
Fidschianer
Gaoshan
Garo (Volk)
Gond
Groß-Andamaner
Iban (Volksgruppe)
Ifugao (Ethnie)
Igorot
Jarawa
Kadazan
Kadazan-Dusun
Karäer
Karen (Volk)
Karo Batak
Kayan (Borneo)
Kelabit
Kenyah
Khasi (Ethnie)
Khmu
Korowai
Krimtataren
Krimtschaken
Lahu
Lawa (Volk)
Laya
Lisu
Lumad
Lun Bawang
Mandschu
Māori
Mek (Volk)
Melanesier
Miao
Mikronesier
Mlabri
Moken
Munda (Volk)
Naga (Volk)
Nauruer
Negrito
Ngaju
Onge
Orang Laut
Papua (Völkergruppe)
Penan
Punan
Sawi
Sentinelesen
Shinasha
Tagbanuwa
Tami (Volk)
Tasaday
Tibeter
Tidong
Tongaer
Torres-Strait-Insulaner
Tumandok
Veddas
Yao
Zhuang



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Indigenes Volk (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.