Kategorie:Independent-Verlag (Deutschland) - LinkFang.de





Kategeorie: Independent-Verlag (Deutschland)


Oberkategorien: Independent-Verlag


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

A1 Verlag
Argument Verlag
Aviva Verlag
Klaus Bielefeld Verlag
Binooki Verlag
Black Ink Verlag
Blumenbar
Brinkmann & Bose
Ça ira Verlag
Corvinus Presse
Edition Fünf
Edition Nautilus
Edition PaperONE
Edition Schwarzdruck
Edition Wannenbuch
Edition YE
Eichenspinner Verlag
Elektrischer Verlag
Elfenbein Verlag
Eremitenpresse
Verlagshaus J.Frank
Friedenauer Presse
Gutleut Verlag
Hochroth Verlag
IDEA Verlag
Verlag Ulrich Keicher
Killroy Media
P. Kirchheim Verlag
Knabe Verlag Weimar
Kookbooks
Kulturmaschinen
Laika-Verlag
Lektora
Verlag Ralf Liebe
Liebeskind Verlag
Literatur Quickie
Luxbooks
Mairisch Verlag
Männerschwarm Verlag
Manutius Verlag
Matthes & Seitz Berlin
Merve Verlag
Oktober Verlag
Onkel & Onkel
Orange-press
Parasitenpresse
Periplaneta
Peter-Segler-Verlag
Plöttner Verlag
Poetenladen
Prospero Verlag
Rabenpresse
Rimbaud Verlag
Rogner & Bernhard
Verlag Rosa Winkel
Rotbuch Verlag
Satyr Verlag
Verlag Hans Schiler
Schlehdorn Verlag
Klaus Schwarz Verlag
Setalight
Sprechstation-Verlag
Starfruit Publications
Verlag Janos Stekovics
Stroemfeld Verlag
SuKuLTuR
Tisch 7
Ventil Verlag
Verbrecher Verlag
Voland & Quist
Verlag Klaus Wagenbach
Weissbooks.w
Yedermann



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Independent-Verlag (Deutschland) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.