Kategorie:IT-Dienstleister (Deutschland) - LinkFang.de





Kategeorie: IT-Dienstleister (Deutschland)


Oberkategorien: IT-Dienstleister


Unterkategorien:

IT-Dienstleister (Köln)


Artikel:

Adesso AG
ADVA Optical Networking
All for One Steeb
Allgeier (Unternehmen)
Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern
Arvato
Atos IT Solutions and Services
BASF Business Services
Bechtle AG
Brodos
BTC AG
Cirquent
Claranet
Comparex
Computacenter
Comtrade (Unternehmen)
Datagroup
DCI Database for Commerce and Industry
Debis Systemhaus
Easy Software
Experian
Fiducia IT
Finanz Informatik
Fujitsu TDS
Fujitsu Technology Solutions
GAD (Unternehmen)
Gedas
GFT Technologies
Haufe-Gruppe
Herweck
Sigurd Hess
Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
IBM Deutschland Mittelstand Services
ICS International
IDS Scheer
IDS-Gruppe
Informations-Verarbeitungs-Zentrum
INIT Services for the eSociety
Integralis AG
IT-Services and Solutions
IT-Dienstleistungszentrum Berlin
Itelligence
IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit
Kommunale Informationsverarbeitung Baden-Franken
Kommunale Informationsverarbeitung Reutlingen-Ulm (KIRU)
Komsa
Lecos
Lufthansa Systems
M+s Elektronik
Materna (Unternehmen)
Michael Telecom
Msg systems
NT plus
PlusServer
Profi Engineering Systems
Ernst F. Schierholz
Secunet Security Networks
SerCon
SHS VIVEON
Softlab
Softline AG
T-Systems
Transtec
TUI InfoTec



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:IT-Dienstleister (Deutschland) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.