Kategorie:Hotelkette - LinkFang.de





Kategeorie: Hotelkette


Oberkategorien: Hotellerie | Beherbergungsbetrieb


Unterkategorien:

Starwood Hotels & Resorts


Artikel:

A&O Hotels and Hostels
Accor
Althoff Hotels
Ameron Hotels
Anfi
Arabella Starwood Hotels & Resorts
Art’otel
Aspria
Austria Trend Hotels
Best Western
Boscolo Group
B&B Hotels
Caesars Entertainment
Canadian Pacific Hotels
Chandris
Choice Hotels International
Columbia Hotels & Resorts
Conrad Hotels
Courtyard by Marriott
Crown (Unternehmen)
Crowne Plaza
Dan Hotels
Danubius Hotels
Derag
Dom-Hotel
Esso Motor Hotel
Fairmont Hill
Fairmont Hotels and Resorts
Falkensteiner Michaeler Tourism Group
Four Points by Sheraton
Four Seasons Hotels and Resorts
Geisel Privathotels
Golden Tulip
Gondwana Collection
Grand Hotel Kempinski High Tatras
Ogólnokrajowa Spółdzielnia Turystyczna Gromada
H10 Hotels
Hilton Garden Inn
Hilton Hotels
Hospitality Alliance AG Deutschland
Hotel F1
Hotelkette
Hyatt
Iberostar
Ibis (Hotel)
Ibis budget
InterContinental Hotels Group
Interhotel
ITC Limited
JJW Hotels & Resorts
Johannesbad Unternehmensgruppe
Jumeirah Group
Kempinski
Kinki Nippon Tetsudō
Las Vegas Sands
Leonardo Hotels
Lindner Hotels & Resorts
Loews Corporation
Logis de France
The Luxury Collection Hotels & Resorts
Mandarin Oriental
Maritim Hotelgesellschaft
Marriott International
Meliá Hotels International
Mercure Hotels
Le Méridien
MGM Resorts International
Motel One
Mövenpick
Namibia Wildlife Resorts
Neue Dorint
NH Hoteles
Novotel
Oetker Hotel Management
O&L Leisure
Orascom Hotels and Development
Orbis S.A.
Parador
Park Plaza Hotels & Resorts
Peninsula Hotels
Pousada (Hotel)
Premier Inn
Gruppe Puhit
Pullman Hotels and Resorts
Radisson Blu
Raffles International
Ramada Worldwide
Regent International Hotels
Relais & Châteaux
Renaissance Hotels
Rezidor Hotel Group
Ritz-Carlton
RIU Hotels & Resorts
Robinson Club
Rocco Forte Hotels
Rosenberger-Restaurant
Shangri-La Hotels and Resorts
Sheraton (Hotels)
Sofitel
Starwood Hotels & Resorts Worldwide
Steigenberger Hotel Group
Sunstar-Holding
Swissôtel Hotels & Resorts
Taj Hotels Resorts and Palaces
Travco
Trump Entertainment Resorts
VCH – Verband Christlicher Hotels
Victoria-Jungfrau Collection
Vienna International Hotelmanagement
Waldorf Astoria
Warsteiner Brauerei
Westin Hotels & Resorts
Wyndham Worldwide
Xenia (Hotel)



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Hotelkette (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.