Kategorie:Historischer Computer - LinkFang.de





Kategeorie: Historischer Computer


Oberkategorien: Historisches Gerät | Computer | Geschichte der Informatik


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Datasette
Magnetblasenspeicher
All Purpose Electronic X-Ray Computer
Apollo Guidance Computer
BESM (Computer)
Colossus
CTM Computer
D1 (Computer)
D2 (Computer)
D4a
Electrologica X1
ENIAC
Gemini Digital Computer
Hybridrechner
IAS-Computer
IBM 305 RAMAC
IBM 704
IBM 700/7000 series
IBM 701
IBM 7070
ILLIAC
Lisp-Maschine
Mailüfterl
Manchester Mark I
MANIAC I
Mark I (Computer)
Micral
Naval Ordnance Research Calculator
Naval Tactical Data System
Nixdorf System 820
Olympia Multiplex 80
OPREMA
PDP-1
PDP-7
PDP-8
PDP-10
PDP-11
Perm (Computer)
Programmed Data Processor
Rainbow 100
Remington Rand 409
Selective Sequence Electronic Calculator
Series/1
Setun
Siemens 2002
Siemens Scenic 4NC
Superminicomputer
System/3
System/32
System/34
System/36
System/38
TA 1000
TR 4 (Rechner)
TRADIC
Trommelspeicher
TX-0
UNIVAC 418
UNIVAC 490
UNIVAC 1101
UNIVAC 1102
UNIVAC 1103
UNIVAC 1104
UNIVAC 1108
UNIVAC Athena
UNIVAC BOGART
UNIVAC I
UNIVAC II
UNIVAC III
UNIVAC LARC
Universal Automatic Calculator
Ural (Computer)
WEIZAC
Whirlwind
Z1 (Rechner)
Z22
Z25
ZRA 1
Zuse Z2
Zuse Z3
Zuse Z4



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Historischer Computer (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.