Kategorie:Hepatologie - LinkFang.de





Kategeorie: Hepatologie


Oberkategorien: Gastroenterologie | Leber


Unterkategorien:

Choleretikum


Artikel:

Hepatologie
Alagille-Syndrom
Alanin-Aminotransferase
Alpha-1-Antitrypsin-Mangel
Autoimmunhepatitis
Bilirubin
George Budd
Budd-Chiari-Syndrom
Byler-Syndrom
Caput medusae
Caroli-Krankheit
Child-Pugh-Score
Cori-Krankheit
De-Ritis-Quotient
Deutsche Leberstiftung
Dubin-Johnson-Syndrom
Fettleber
Gallenfarbstoffe
Gallengangatresie
Gallengries
Hepatektomie
Hepatitis
Welt-Hepatitis-Tag
Hepatitis A
Hepatitis B
Hepatitis C
Hepatitis D
Hepatitis E
Hepatitis-B-Virus
Hepatomegalie
Hepatopulmonales Syndrom
Hepatotoxizität
Ikterus
Lackzunge
Leberbiopsie
Leberdialyse
Leberhautzeichen
Lebertransplantation
Lebertumor
Leberversagen
Leberwerte
Leberzellkarzinom
Leberzirrhose
Leberzyste
LiMAx-Test
Liver International
Lucie-Bolte-Preis
Mallory-Körper
MELD-Score
Morbus Meulengracht
Molecular Adsorbent Recirculation System
Mottenfraßnekrose
Naevus araneus
Neonatale Hämochromatose
Papilla duodeni major
Peliosis hepatis
Perkutane Ethanol-Injektionstherapie (Leber)
Portale Hypertension
Portokavale Anastomose
Portosystemischer Shunt
Porzellangallenblase
Primär biliäre Zirrhose
Primär sklerosierende Cholangitis
Rotor-Syndrom
Sekundär biliäre Zirrhose
Sekundär sklerosierende Cholangitis
Sofosbuvir
Stauungsleber
Steatohepatitis
TIPS
Transarterielle Chemoembolisation
Urobilinogen
Venöse okklusive Leberkrankheit
Morbus Wilson
Zieve-Syndrom
Zystenleber



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Hepatologie (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.