Kategorie:Haushaltsrecht (Deutschland) - LinkFang.de





Kategeorie: Haushaltsrecht (Deutschland)


Oberkategorien: Wirtschaftsverwaltungsrecht (Deutschland)


Unterkategorien:

Bundeshaushalt
Kommunales Wirtschaftsrecht (Deutschland)


Artikel:

Haushaltsrecht
Beauftragter für den Haushalt
Besserstellungsverbot
Betrieb gewerblicher Art
Bewirtschaftung
Budgetöffentlichkeit
Bundeshaushaltsgesetz (Deutschland)
Bundeshaushaltsordnung
Bundeshaushaltsplan (Deutschland)
Bundesrechnungshof
Deckungsfähigkeit
Dezemberfieber
Einzelplan
EPOS.NRW
Etatrecht
Finanzkontrolle
Gesamtdeckungsprinzip
Gesetz zur Förderung der Stabilität und des Wachstums der Wirtschaft
Globale Mehrausgabe
Globale Minderausgabe
Haushaltsausschuss
Haushaltsautonomie
Haushaltsbegleitgesetz
Haushaltsgesetz
Haushaltsgrundsätzegesetz
Haushaltsjahr
Haushaltskonsolidierung
Haushaltsplanungssystem
Haushaltssicherungskonzept
Haushaltssperre
Haushaltsvollzug
Interessenbekundungsverfahren
Kommunaler Gesamtabschluss
Kommunales Sondervermögen
Kreditermächtigung
Kriegsfolgelasten
LoHN
Mitglied des Bundesrechnungshofes
Nachtragshaushalt
Nebenhaushalt
Neue Verwaltungssteuerung
Neues kommunales Finanzmanagement
Niederschlagung (öffentlich-rechtliche vollstreckbare Forderung)
ÖPP-Beschleunigungsgesetz
Parteienfinanzierung (Deutschland)
Planstelle
Rechnungsprüfungsamt
Schuldenbremse (Deutschland)
Extrahaushalt
Sozialhaushalt
Sperrvermerk
Stabilisierungsmechanismusgesetz
Stabilitätsrat
Stellenplan
Tilburger Modell
Übertragbarkeit
Veranschlagung
Virement
Voranschlag
Wissenschaftsfreiheitsgesetz
Zahlungsanordnung
Zerlegungsgesetz
Zukunftsinvestitionsgesetz
Zuwendung
Zweckbindung



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Haushaltsrecht (Deutschland) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.