Kategorie:Gestorben 1983 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1983


Oberkategorien: Gestorben (20. Jahrhundert) | 1983


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Ingesamt 1941 Artikel - Seiten: 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Otto Vogel (Senator)
Rodolfo Volk
Reinhold Vorberg
Balthazar Johannes Vorster
Bep Voskuijl
Walter Voss (KPD)
Karl Vretska
Bernard Vukas
Karl Wagner (DKP)
Paul Wagner (Politiker)
Franz Waider
Hans Walbrück
Alfred Wallenstein
Gunn Wållgren
Josef Wallner (ÖVP)
Erich Walter (Tänzer)
Karl Josef Walter
Otto Walter (Politiker)
Lothar Walther
William Walton
Lewis W. Wannamaker
Gregory Wannier
Herbert B. Warburton
Barbara E. Ward
Freda Dudley Ward
Ozie Ware
Pegot Waring
Erich Warsitz
Irmhild Warweg
Ernestine Washington
Watanabe Yōji
Bob Waterfield
Tudor Watkins, Baron Watkins
Colin Watson
Zadoc L. Weatherford
Wilhelm Weber (Priester)
Joseph Wechsberg
Diether von Wedel
Erich Wedell
Edgar Wedepohl
Herbert Weichmann
Cyril Weidenborner
Thomas J. Weihs
Karl Weiken
Li Weinert
Bernhard Weinhardt
Lothar Weirauch
Willi Weismann
Ernst-Werner Weiß
Louise Weiss
Hennes Weisweiler
Gerhart Weiz
Bernhard Welte
Harry Weltzin
Paul Wilhelm Wenger
Walter Wenger
Lothar Wenzel
Elisabeth Werl
Rebecca West
Eduardo Westerdahl
Franz Westhoven
Doris Wetterhahn
Rudolf Wetzel
Ruth Weyher
Leonard Wibberley
William B. Widnall
Charmion von Wiegand
Dieter Wieland (Schauspieler)
Arpad Wigand
George Wigg, Baron Wigg
Carl Wiggert
Ruth von Wild
Johann Wildt (Burgenland)
Julius Wilhelm (Romanist)
Herbert Wilhelmi
Ko Willems
John Williams (Schauspieler)
John Bell Williams
Tennessee Williams
Tom Williamson, Baron Williamson
Willi Willing
Carel Willink
Achim von Willisen
Alfred Wilson, Baron Wilson of Radcliffe
Dennis Wilson
Walter Wilz
Georg Wimmelmann
Kai Winding
Georg Hellmuth Winkler
Helmut Winkler
Alan Winnington
Iwan Matwejewitsch Winogradow
Eugen Wirsching
Adolf Wischmann
Hans Wissebach
Albrecht Wodtke
Karl Wohlgemuth
Carla Woldering
Leonhard Wolf
Hans Julius Wolff (Rechtshistoriker)
Konrad Wölki
Rudolf Wolters
Else Wolz
Chris Wood (Rockmusiker)
Frank Woodruff
Theo Wormland
Udo von Woyrsch
Lammar Wright junior
Karl Würbel
Hans Würzburg
Milton Young
Harold F. Youngblood
Juan Carlos Zabala
Clement J. Zablocki
Jan Zachwatowicz
Georges Zacos
Đuro Zagajski
Jernej Zaplotnik
Fritz Zbinden
Edouard Zeckendorf
Heinz Zeebe
Walter Zeischegg
Dankmar Zergiebel
Émile Zermani
Willy Zeyn junior
Zhang Daqian
Werner P. Zibaso
Otto Zierer
Renatus Ziggiotti
Abu Zikry
Karl Zillner
Walther Zimmerli
Kurt Zimmermann (MfS)
Rudolf Zink
Michael Zohary
Hermann Zorn
Xavier Zubiri
Saverio Zupi
Karl Zwack
Theodorus Zwartkruis
Willy van Zwieteren



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1983 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.