Kategorie:Gestorben 1725 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1725


Oberkategorien: Gestorben (18. Jahrhundert) | 1725


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1725
Francesco Acquaviva
Johann Joseph Franz von Aham
António de Albuquerque Coelho de Carvalho
Johann Ludwig Andreae
Arai Hakuseki
Louis d’Aubusson, duc de La Feuillade
Jean II Barraband
Wolf Dietrich von Beichlingen
John Bellers
Martin Heinrich Böhme
Filippo Bonanni
Franz Xaver Bovius
Kuno Ernst von Bredow
Jan van Brouchoven
Georg Daniel von Buttlar
Caspar Calvör
Chikamatsu Monzaemon
Martin Chladni
Christian August von Sachsen-Zeitz
José Benito de Churriguera
John Clayton (Reverend)
Nikita Demidow
Franz Carl Egloff
Johann August von Elterlein
Heinrich Christoph Fehling
Juan Manuel Fernández Pacheco
Hermann Flender (Theologe)
Giovanni Battista Foggini
Felix Fossa
Salomon Franck
Giovanni Francesco Gemelli Careri
Anton Ginther
Francesco Antonio Giorgioli
Heinrich von der Goltz
John Gow
Antoine V. de Gramont
Georg Haase
Nicolas Hartsoeker
Johann Caspar Hartung
Jeronimo de Haze de Georgio
Christian Heinrich Heineken
Johann Friedrich Heunisch
Johann Hinna
Ferdinand Freiherr von Hövelich
Johann Wilhelm Jahn
Johann Christopher Jauch
Edward Jeffreys (1669–1725)
Johann Anton I. Knebel von Katzenelnbogen
Johann Georg (Ortenburg)
Johann Philipp Krieger
Stanisław Ledóchowski
Johannes Christian Leonhardi
Polykarp Leyser III.
Alexis Littré
Johann Franz Loew von Erlsfeld
Ortensio Mauro
Mir Mahmud Hotaki
Johann Moller (Schriftsteller)
Pierre de Montesquiou d’Artagnan
Tommaso Maria Napoli
Gerhard Noodt
Sulchan-Saba Orbeliani
Johann Rudolph Osiander
Maximilian Pagl
Peter der Große
Sophia Charlotte von Platen-Hallermund
Peter Plogojowitz
Charles-François Poërson
Moritz Wilhelm von Pöllnitz
Christoph Alexander von Rauschke
Nicolas François Rémond
Carl Rosier
Alessandro Scarlatti
Christian Wilhelm Schneider
Anton Ludwig von Schwartzenfels
Johann Martin Seifert
Henri Simonis
Johann Sinapius
Johannes Sperlette
Silvio Stampiglia
Cornelius Steenoven
Johann Stein (Jurist)
Samuel Steurlin
Friedrich Strunz
Andreas Stübel
Thomas Symmes
René de Froulay de Tessé
Johannes Theodat
Giuseppe Vallemani
Otto Heinrich Volger
Johann Heinrich Wachenfeld
Christoph Weigel der Ältere
Johann Christoph Weiß
Georg Joachim von der Wense
Beda Werner
Christian Wernicke
Nicolaus Wilckens (Senator)
Jonathan Wild
Wilhelm I. (Hessen-Rotenburg)
Kaspar Dietlof von Winterfeld
John Wise (Pfarrer)
Johann Philipp von Wurzelbau
Hermann Zoll



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1725 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.