Kategorie:Gestorben 1717 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1717


Oberkategorien: Gestorben (18. Jahrhundert) | 1717


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1717
Benedikt Abelzhauser
Joachim von Ahlefeldt (1646–1717)
George Friedrich von der Albe
Anna Sophie von Dänemark
Johann Gerhard Arnold
Johann Christian Bacmeister
Christian Felix Bauer
Johann Heinrich Behr
Johann Christoph Bekmann
Samuel Bellamy
Bernhard von Thüringen
Johann Balthasar Beyschlag
William Blathwayt
Philipp Wilhelm von Boineburg
Anton Julius Busmann senior
Jean-Louis de Bussy-Rabutin
Goffredo Cappa
Friedrich Magnus zu Castell-Remlingen
Christian II. (Pfalz-Zweibrücken-Birkenfeld)
Conradus von Cochem
Nicola Cosimi
Pedro da Silva (Postzusteller)
Damian Casimir von Dalberg
Abraham Darby I
Otto Magnus von Dönhoff
Tobias Dressel
Christian Ludwig von Eberstein
Andreas Eschenbrender
Otto Heinrich von Friesen
Everhardus Gallenkamp
Hieronymus Georgi
Nicola Grimaldi
Jeanne Marie Guyon du Chesnoy
Johann Heinrich von Gysenberg
Philipp Siegmund von Hagen
Jakob von Hamilton
Johann Ernst II. von Hätzenberg
Johann Georg von der Hauben
Franz Hauser (1651–1717)
Heinrich Georg Henneberg
Johann Jakob Herkomer
Hans Heinrich von Heßler
Christoph Wilhad Hilcken
Andreas Adam Hochstetter
Barthold Holtzfus
Jean Jouvenet
Paul Anton von Kameke
Victoria Tugendreich von Kanitz
Martin Klinckow
Johann Christoph Koch von Gailenbach
Margaretha Susanna von Kuntsch
Philippe de Gentil de Langallerie
Jacques L’Aumonier
Agnes Le Louchier
Georg Christian Lehms
Anna Leszczyńska
Lhabsang Khan
Joanniki Lichud
Heinrich Linck
Lochen Dharmaśrī
Peter Lütkens der Jüngere
Daniel Merck
Maria Sibylla Merian
Johann Mützel
Friedrich Erhard Niedt
Richard Onslow, 1. Baron Onslow
Osei Tutu I.
Nicolas Perrot
Wolfgang Caspar Printz
Daniel Purcell
Sebastian Regondi
Bernhard Reyder
Gottfried Richter (Orgelbauer)
Gerhard Ritter (Ratsherr)
Vitus Scheffer
Melchior Friedrich Graf von Schönborn-Buchheim
Johann Carl Schott
Michael Schreiber (Theologe)
Georg Schrötter
Catherine Sedley, Countess of Dorchester
Johann Adam Seupel
Christoph Sonntag (Theologe)
Fabrizio Spada
Anton Friedrich Steding
Magnus Stenbock
Georg Christoph Stertzing
Enoch Svantenius (der Jüngere)
Johann Martin Veith
Anna Maria Wagemann
Christian Walther (Theologe, 1655)
Johann Jakob Walther
Wang Hui
Gustav Wilhelm von Wedel
Ehrenreich Weismann
Andrei Andrejewitsch Winius
Nicolaas Witsen
Christian Friedrich Witt
Winand Theodor von Wylre
Giovanni Gaspare Zuccalli



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1717 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.