Kategorie:Gestorben 1700 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1700


Oberkategorien: Gestorben (17. Jahrhundert) | 1700


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1700
Bartholomäus Anhorn der Jüngere
Johann Beer
Armande Béjart
Bodo von Bodenhausen (Jurist)
Caspar Bose
Georg Bose
Johann Georg Böse
Margareta Bourgeoys
Johannes Brever
Gosche von Buchwaldt
Alderano Cibo
Lambert Doomer
James Douglas, 2. Marquess of Douglas
Antonio Draghi
Placidus von Droste
John Dryden
Hans Haubold von Einsiedel
Christian Eltester
Martin Friedrich Friese
Johann Wolfgang Frölicher
Johann Gerdes (Mediziner)
Christoph Haitzmann
Peter Herold
Anton Günther Heshusius
André Hubert
Innozenz XII.
Louis Joliet
Jens Juel (Diplomat)
Karl II. (Spanien)
Kasimir (Lippe-Brake)
Johann Jakob Keller
Stephan Kessler (Maler)
Georg Kaspar Kirchmaier
Adam Adamandy Kochański
Kosa Pan
Hieronymus Kradenthaller
André Le Nôtre
Andreas Pauli von Liliencron
Giovanni Lorenzo Lulier
Hinrich Mahlstede (Bremen)
Ludovico Marracci
Philipp Matthäus (1621–1700)
Heinrich Meibom (Mediziner)
Heinrich von Mering
Johann Jacob Merklein
Hans Mössner
Clara Elisabeth von Platen
Caspar Posner
Pjotr Iwanowitsch Potjomkin
Artus Quellinus II.
Armand Jean Le Bouthillier de Rancé
Konrad Tiburtius Rango
Willem ten Rhijne
Johann Ritter (Bürgermeister)
Franz Bernhard Rodde (1644–1700)
Petrus Scheele
Agostino Scilla
Richard Sievers
Jan Six
Christoph Rudolf von Stadion
Hans van Steenwinckel
Adrian Steger
Johann Andreas Stisser
Nicolaus Adam Strungk
Olof Svebilius
Takatsukasa Fusasuke
Andreas Tamitius
Caspar Tamm
Tetsugyū Dōki
Johannes Thopas
Theodor Timmermann
Johann Trost
Jean-Baptiste Tuby
Jakob Tydäus
Cornelis Valckenier
Silvestro Valier
Valentin Veltheim
Eva Magdalena von Windhag
Francis Winnington (Politiker, 1634)
John Worlidge



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1700 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.