Kategorie:Gestorben 1679 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1679


Oberkategorien: Gestorben (17. Jahrhundert) | 1679


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1679
Willem van Aelst
Johann Georg Albini
Antonia von Württemberg
Louis d’Arpajon
Paul von Aussem
Barent Avercamp
Lucas Bacmeister (1605–1679)
Antonio Barbaro
Francesco Barberini
Jacques de Billy
Elias Birnstiel
Giovanni Alfonso Borelli
Anne Geneviève de Bourbon-Condé
Roger Boyle, 1. Earl of Orrery
Pablo Bruna
Lorenz Bünsow
Frans Burman (1628–1679)
Crato Bütner
Jan van de Cappelle
Domenico Carlone
Ulderico Carpegna
Pierre de la Cave
Marie de Rohan-Montbazon, duchesse de Chevreuse
Philip de Chiese
Christiane von Sachsen-Merseburg
Wolfgang Friedrich Cob von Nüdingen
Heinrich Coelestin von Sternbach
Roger Conant (Salem)
Anne Conway
Jacob Cröpelin
Atlas Crusius
Nathanael Dilger
Johann Duve
Nicolaas I van Eyck
Werner Fabricius
Ferdinand Maria (Bayern)
Georg Philipp Finckh
Gerolamo Forabosco
Christian Friedrich Franckenstein
Friedrich Geißler (Rechtswissenschaftler)
Jean-François Paul de Gondi
Johann Georg von Götzen
Zacharias Grape (der Ältere)
Gaspare Guercio
Abraham Gulich
Gustav Philipp von Pfalz-Veldenz
Hieronymus Hirnhaim
Thomas Hobbes
Christian Hoffmann von Hoffmannswaldau
Johann Friedrich (Braunschweig-Calenberg)
Johann Moritz (Nassau-Siegen)
Jón Ólafsson (Abenteurer)
Juan José de Austria
Václav František Kocmánek
Wilhelm Christoph Kriegsmann
Antoine Le Pautre
David Lewis (Heiliger)
Cornelis van der Lijn
Otto von Limburg-Styrum
Alfonso Litta
Luise Marie von der Pfalz
John Mayow
Margherita de’ Medici
Balthasar Mentzer der Jüngere
Karl Heinrich von Metternich-Winneburg
Abraham Mignon
Johann Sebastian Mitternacht
Thomas Modyford
Henri Louis Habert de Montmor
Moritz Heinrich (Nassau-Hadamar)
Giovanni Domenico Orsi de Orsini
Johann Siegmund von Osterhausen
Giovanni Battista Passeri (Maler)
Isaac Penington
Gerhard Bernhard von Pölnitz
Johann Raue
Henricus Regius
Esaias Reusner
Lambert Reynst
Andreas Rudolph (Baumeister)
Henrik Ruse
Giovanni Felice Sances
Johannes Scheffer
Gottfried Schilter
Rosina Schnorr
Hugo Schuckmann
Otto von Schwerin (1616–1679)
Domenico Sciassia
Statius Speckhan
Johann Spillenberger
Aaron Simeon Spira-Wedeles
Johann von Sporck
Jan Steen
Johann Strauch II.
Johann Georg von Syberg
Alexander Magnus von Sydow
Johann Thomasius
Jan Victors
Villum Clausen
Nicolaes Visscher I
Johann Peter Vogt
Adolph Gottfried Volusius
Joost van den Vondel
Johann Bertram von Wylre



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1679 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.