Kategorie:Gestorben 1678 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1678


Oberkategorien: Gestorben (17. Jahrhundert) | 1678


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1678
Jakob von Anthen
John Berkeley, 1. Baron Berkeley of Stratton
Bernhard (Sachsen-Jena)
Johann Georg Bindrim
Giovanni Maria Bononcini
Jan Brueghel der Jüngere
Samuel von Butschky
Giulio Carpioni
Maurizio Cazzati
Bogislaw Philipp von Chemnitz
Daniel Clasen
Johannes Coccius
Pieter Codde
William Coddington
Pierre Daret
Cornelis Gerritsz. Decker
Karel Dujardin
Joachim Enzmilner
Caesar van Everdingen
Johann Ludwig Faber
Johann Flittner
Christian Förner
Christoph Bernhard von Galen
Cornelius Galle der Jüngere
Justus Glesker
Ferrante III. Gonzaga
Stephan Gorlov
Andries de Graeff
Antoine III. de Gramont
Catherine Charlotte de Gramont
Galeazzo Gualdo Priorato
Gilles Guérin
Christopher von Güntersberg
Johann Baptist Hacque
Claude Hardy
Abraham Heidanus
Wolfgang Heimbach
Edward Herbert, 3. Baron Herbert of Chirbury
Daniel Herz
Placidus Hieber von Greifenfels
Henrick Hooft
Samuel van Hoogstraten
Bernardo de Iturriaza
Nicolaus Jarre
John Jenkins (Komponist)
Jobst Hermann (Lippe)
Jacob Jordaens
Hermann Jung
François-Pierre de La Varenne
Daniel Lagus
Wolfgang Adam Lauterbach
Peter Leycester
Damian Hartard von der Leyen
Jerónimo Lobo
Hermann Löher
Ludwig VI. (Hessen-Darmstadt)
Ludwig VII. (Hessen-Darmstadt)
Detlev Lütken
Joan Maetsuycker
Clau Maissen
Nicolas Marchant
Andrew Marvell
Sebastiano Mazzoni
Johann Gregor Memhardt
Friedrich Jacob Merck
Heinrich Michaelis
Giovanni Antonio Cavazzi da Montecuccolo
Robert Nanteuil
Józef Naronowicz-Naroński
Bonifaz Negele
Johann Ernst Noricus
Philipp Andreas Oldenburger
Karl Ortlob
Jürgen Ovens
Vincenz Paravicini
Antonio Pereda
Cölestin Pestaluz
Christoph Pincker
Willem Piso
Samuel Plaster
Zacharias Prueschenck von Lindenhofen
Erasmus Quellinus II.
Heinrich Reule
Petrus Richardi
Timotheus Ritzsch
Hieronymus Roth (Königsberg)
Detlef von Rumohr
Albertus Rusius
Otto Marseus van Schrieck
Diederich Schrötteringk
Anna Maria von Schürmann
Bogislaw von Schwerin
Arnold Sijen
Lorenz Christoph von Somnitz
Madeleine de Souvré
Gillis van Tilborgh
Giacomo Torelli
Heinrich von Uffeln
Pietro della Vecchia
Johann Caspar Weissenbach
Hans Georg Werdmüller
Andrzej Wiszowaty
Matthias Wrede
Wu Sangui
Kaspar Zuccalli (Architekt)
Daniel Zwicker



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1678 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.