Kategorie:Gestorben 1676 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1676


Oberkategorien: Gestorben (17. Jahrhundert) | 1676


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1676
Adolf (Nassau-Schaumburg)
Georg Ludwig Agricola
Alexei I. (Russland)
Gregor Allhelg
Juan de Arellano
Georg Arnold (Musiker)
Johann Christoph von Bawyr
Abraham Bosse
Gaspar de Bracamonte y Guzmán
Hermann Brandis
Marie-Madeleine de Brinvilliers
Canonchet
Christian Cassius
Francesco Cavalli
William Cavendish, 1. Duke of Newcastle
François Chauveau
Paul Chomedey de Maisonneuve
John Clarke (Geistlicher)
Claudia Felizitas von Österreich-Tirol
Clemens X.
Isaac Commelin
Georg Cramer
Nicolaus Creusel
Lorentz Creutz der Ältere
George Konrad Crusius
Pierre Delbrun
Jean Desmarets de Saint-Sorlin
Johanna Beatrix von Dietrichstein-Nikolsburg
Johan le Ducq
Johann Georg Ebeling
Ernst Albrecht von Eberstein
Francisco Fernández de la Cueva
Jakob Friedeborn
Achilles Christoph von Gemmingen
Georg III. (Hessen-Itter)
Paul Gerhardt
Christopher Gibbons
Samuel Gmelin
Hans Jakob Christoffel von Grimmelshausen
Simon Grundel-Helmfelt
Peter Haberkorn
Caspar Habermann
Matthew Hale
Marx Anton Hannas
Johann Havelandt
François Hédelin
Henriette Adelheid von Savoyen
Franz Heinrich Höltich
Caspar Laurentius Hornschuch
Berendt Hus
Johannes Ittig
Johann Michael Juncker
Nicolaus à Kempis
Pieter de Keyser
Johann Adolph Kielmann von Kielmannsegg
Sebastian Knüpfer
Köprülü Fâzıl Ahmed Pascha
Johann Kühn (Mathematiker)
Isaac de La Peyrère
Giovanni Battista Langetti
Stefan Ledóchowski
Karl Kaspar von der Leyen
Arnold Gijsels van Lier
Luise Charlotte von Brandenburg
Valerio Maccioni
Domenico Maroli
Christoph Wilhelm Megander
Bernardino Mei
Heinrich Meier (1609–1676)
Metacomet
Adam Michna
Étienne Moulinié
Elias Nathusius
John Ogilby
Hedwig von der Osten
Pierre Patel
Reinier Pauw (1591–1676)
Quaiapen
Johann Heinrich Rahn (Mathematiker)
Friedrich Rappolt
Edward Reynolds
Christoph Ritter
Jakob Rosius
Michiel de Ruyter
Niccolò Sagredo
Karl Florentin zu Salm
Hans von Schack (1609–1676)
Nicolaus Schaten
Bernhard von Schleswig-Holstein-Sonderburg-Plön
Caspar von Schönberg (Berghauptmann)
Justus Georg Schottelius
Johann Schrötteringk
Sophie Elisabeth von Mecklenburg
Hans Stecher (Maurer)
Henry Stubbe
Johann Diedrich von Syberg
Lamoral Claudius von Thurn und Taxis
Claas Uggla
Gisbert Voetius
Albert Vogt (Orientalist)
Ulrich Wettstein
Thomas Heinrich von Wickede
Gerrard Winstanley
Johann Conrad Winterhalder
John Winthrop, Jr.
Johan de Witt (1618–1676)
Carl Gustav Wrangel
Paul Würtz
Schabbtai Zvi



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1676 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.