Kategorie:Gestorben 1672 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1672


Oberkategorien: Gestorben (17. Jahrhundert) | 1672


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1672
Friedrich von Ahlefeldt (Gutsherr, 1672)
Anna Maria (Baden-Durlach)
Melchior Barthel
Madeleine Béjart
Richard Bellingham
Orazio Benevoli
Felix Bidembach der Jüngere
Johann Heinrich Boeckler
Giberto III. Borromeo
Esaias Boursse
Johann Christian von Boyneburg
Anne Bradstreet
Johann Brunnemann
Franz Burmeister
Kurt Reinicke von Callenberg
Pedro Calungsod
Ginevra Cantofoli
Jacques Champion de Chambonnières
Christian (Liegnitz-Brieg)
Daniel Colonius der Jüngere
Samuel Cooper (Maler)
Caspar Danckwerth
Matthias Dögen
Dorothea Diana von Salm
Silvestro Durante
Pedro Antonio Fernández de Castro
Arnold Freiberger
Johann Arnold Friderici
Friedrich Wilhelm III. (Sachsen-Altenburg)
Ewerdt Friis
Johann Eusebius Fugger
Men-Fort Gabriel
Katharina Elisabeth Freifrau von Galler
Denis Gaultier
Giovanni Battista Gisleni
Antoine Godeau
Christoph Gumpp der Jüngere
Michael Havemann
Hekling
Henri Charles de La Trémoille
Johann von Heppenheim genannt vom Saal
Johann Heun
Achatius von Hohenfeld
Michael Hunold
Jean-Dominique Ithier
Johann II. Kasimir
Edward Johnson (Puritaner)
Christian Ludwig von Kalckstein
Otto Kübler (Abt)
François de La Mothe le Vayer
Tanneguy Le Fèvre
Ludmilla Elisabeth von Schwarzburg-Rudolstadt
Germanus Luidtke
Johann Christoph Marci
Marie de l’Incarnation
Marie Thérèse
Jean Martinet (Offizier)
Anna Maria Martinozzi
Francisco de Meneses Brito
Johann Moller (Jurist)
Edward Montagu, 1. Earl of Sandwich
Mulai ar-Raschid
Johannes Müller (Pastor)
Richard Nicolls
Joan Nieuhof
Guy Patin
Gottlieb Pelargus
Anna Persauter
Jean-Armand du Peyrer
Georg Adam von Pfuhl
Daniel von Plessen
Johann Ulrich Pregizer II.
William Ramsay, 1. Earl of Dalhousie
Johann Georg Reinhard
Johann von Reumont
Jacques Rohault
Philipp Jakob Sachs von Löwenheim
Caspar von Schoch
Heinrich Schütz
Pierre Séguier
Valentino Siani
Johann Wilhelm Simler
Charles Stewart, 6. Duke of Lennox
Georg Stiernhielm
Jürgen von Stiten († 1672)
Heinrich Ernst zu Stolberg
Petrus Stuyvesant
Giles Sweit
Franciscus Sylvius
Abraham Lambertsz. van den Tempel
Lucas van Uden
John Underhill
Adriaan van de Velde
Philipp Valentin Voit von Rieneck
John Webb
Christoph von Wedel
Benedikt II. Weidenbusch
John Wilkins
Francis Willughby
Cornelis de Witt
Johan de Witt
Theodor Wolder
Jerzy Wołodyjowski
Georg Friedrich Wreede
Yoshida Mitsuyoshi
Nicolaus Zapf



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1672 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.