Kategorie:Gestorben 1663 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1663


Oberkategorien: Gestorben (17. Jahrhundert) | 1663


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1663
Adam Adami
Camillo Astalli
António Barbosa Bacelar
Abu’l Ghazi Bahadur (Chiwa)
Thomas Baltzar
Lubin Baugin
Joachim Betke
Lorenz Bodock
Claude de Bourdeille
Guido Cagnacci
Christina von Frankreich
Isaack Colonia
Raphael Cotoner
Hugo Everhard Cratz von Scharfenstein
Johann Dürr (Kupferstecher)
Eduard von der Pfalz
Johann Christoph Eisenmenger der Ältere
Adrian von Enkevort
Philipp Heinrich Friedlieb
Lucius Gabriel
Lion Gardiner
Henning Gerdes
Francesco Maria Grimaldi
Domenico Guargena
Johann Erhard Heberer
Heinrich von Heffter
Johann Georg von Herberstein
Johannes Hornschuch
Nicolas Hotman
Josef von Copertino
Wolfgang Kilian (Kupferstecher)
Berthold von Königsegg-Rothenfels
Hans Christoph von Königsmarck (Feldmarschall)
Gautier de Costes de La Calprenède
Nicodemus Lappius
Augustin Oswald von Lichtenstein
Volkmar Limprecht
Johann Adolf Loesch von Hilkerthausen
Karl Albert de Longueval
Jacob Lossius
Ludwig IV. (Liegnitz)
Simone Luzzatto
Domenico Manetti
Biagio Marini
Ludwig Meyer (Ritter)
Andreas Neunhaber
Nzinga von Ndongo und Matamba
Henri II. d’Orléans-Longueville
Georg Pfründt
Philipp (Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg)
Christian zu Rantzau
Johann Richard Rham
Athanasios Rhetor
Johann Konrad Richthausen von Chaos
Anna Roleffes
Richard de Sade
Heinrich Scheidemann
Christian Schiebling
Thomas Selle
Sophie Eleonore von Hessen-Darmstadt
Michael Stappert
Johann Hieronymus Staude
Karl Stengel
Hendrickje Stoffels
Johann Wilhelm von Stubenberg
Susanna Margarethe von Anhalt-Dessau
Johann Franz von Trautson
Jeremias Van Vliet
Johannes Vogel (Dichter)
Casper Vogell
Adolphus Vorstius
Julius Johann Weiland
Wilhelm VI. (Hessen-Kassel)



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1663 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.