Kategorie:Gestorben 1657 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1657


Oberkategorien: Gestorben (17. Jahrhundert) | 1657


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1657
Niels Aagaard
Evert van Aelst
Balthasar van der Ast
Charles d’Avaugour
Thomas Aylesbury, 1. Baronet
David Bailly
Reinhard Bake
Wilhelm II. von Bayern
David Behme
Mario Bettini
Baccio del Bianco
Bartolomeo Bianco
Robert Blake (Admiral)
Joachim Friedrich von Blumenthal
Andreas Bobola
Lothar Dietrich von Bönninghausen
Willem Ysbrandsz. Bontekoe
Carol Bose
William Bradford (1590–1657)
Bartholomeus Breenbergh
Sibylle Margarethe von Brieg
Conrad Buchau
Ulick Burke, 1. Marquess of Clanricarde
Andreas Butz (Orgelbauer)
Jacob van Campen
Johann Benedikt Carpzov I.
Bohdan Chmelnyzkyj
Rudolf von Colloredo
Heinrich Cosel
Johann Baptist Cysat
Cassiano Dal Pozzo
Johann Wilhelm Dilich
Andreas Duncker der Jüngere
Michael Eifler
Eleonore Marie von Anhalt-Bernburg
Emilia Secunda Antwerpiana von Oranien-Nassau
Jacob van Eyck
Dmitri Andrejewitsch Fahrensbach
Ferdinand III. (HRR)
Orazio Ferraro
Johann Gerhard (Arzt)
Hermann Mylius von Gnadenfeld
Johann Gutslaff
William Harvey
Hayashi Razan
Albrecht von Hembsen
John Hilton (Komponist)
Bonaventura Honegger
Edward Hopkins
Gustaf Horn
Gottfried Huyn von Geleen
Johann VIII. (Sayn-Wittgenstein-Hohenstein)
Jodokus Jost
Joachim Jungius
Katib Çelebi
Albert III. Keuslin
Philipp Knipschild
Anton Köhler
Philippe de La Mothe-Houdancourt
Christian Lange (Theologe)
Thomas Lansius
Jean de Lascaris-Castellar
John Lilburne
Franciszek Lilius
Johan Lillieström
Adolf Ernst von Limburg-Styrum
Olimpia Maidalchini
Laura Mancini
Philipp von Mansfeld
Menasse ben Israel
Tobias Michael
Martin Milag
Lazzaro Mocenigo
Giovanni Monaldeschi
Constantin von Neukirch
Nicole (Lothringen)
Jasper von Oertzen (Hofmarschall)
Christoph Otto Oesler
Jean-Jacques Olier
Otto (Lippe-Brake)
Johan Axelsson Oxenstierna
Günther von Passow
Johann Rudolf Pfyffer von Altishofen
Otto Wilhelm von Podewils
Johann Pöpping
Pavao Posilović
Johann Mathias Prücklmayer
Hermann Rentzel (Oberalter, 1576)
Samuel Ritter
Martin Ruarus
Moritz von Savoyen
Georg Christoph von Schallenberg
Ludwig von Schmidberg
Ján Šimbracký
Justus Sinold genannt Schütz
Frans Snyders
Pieter Claesz. Soutman
Heinrich Stahl (Kirchenliterat)
Jacques Stella
Lorenz Stephani
Sebastian Stoskopff
Aegidius Strauch I.
Johann Konrad Varnbüler
Arnold Vinnius
Jakob von Weiher
Diederich von dem Werder
Georg von Winterfeld
Arvid Wittenberg
Wolrad V. von Waldeck



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1657 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.