Kategorie:Gestorben 1641 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1641


Oberkategorien: Gestorben (17. Jahrhundert) | 1641


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1641
François van Aerssen
Albrecht Friedrich (Barby-Mühlingen)
Bernardo Aldrete
Hans Georg von Arnim-Boitzenburg
Asaf Khan
Johan Banér
Eberhard Beckermann
Severin Binius
Leonhard von der Borgh
Andries Both
Louis de Bourbon, comte de Soissons
Arnoldus Buchelius
Horace Cardon
Johanna Franziska von Chantal
Charles de Condren
Domenichino
Levin von Donop
Robert Dowland
Anthonis van Dyck
Levinus Eekmans
Juan Bautista de Espinosa
Ferdinand von Spanien
Johann Freitag
Hans Friedrich Fuchs
Georg (Braunschweig-Calenberg)
Lucas Norbert Gleixner von Rosenbrunn
Franciscus Gomarus
Hedwig von Dänemark
Theodor Höpingk
Jeremia Horrocks
Juan de Jáuregui
Johann Palfy von Kanizsay
Kaspar Ernst von Knoch
Heinrich Köhler (Politiker, 1576)
Georg Kresse
Andreas von Kreytzen
Balthasar Küchler
Guy de La Brosse
Luis de la Palma
Gerard de Malynes
Goswin Merckelbach
Michiel van Mierevelt
Mukai Shōgen
Thomas Mun
Christoph von Neuenkirchen
Adam van Noort
Otto III. (Braunschweig-Harburg)
Siegmund Otto
Nicolaus Peträus
Philipp Ludwig III. (Hanau-Münzenberg)
Philipp Wolfgang (Hanau-Lichtenberg)
Carlo Emmanuele Pio di Savoia
Gabriel Plautz
Johann Wilhelm Neumayr von Ramsla
Wilhelm von Rath
Caspar von Romberg
Walenty Roździeński
Melchior van Santvoort
Philipp Sattler
Bernhard Schaffalitzky von Muckadell
Thomas von Schröer
Adam von Schwarzenberg
Johann Kaspar von Stadion
Sarah Copia Sullam
Maximilien de Béthune, duc de Sully
Pedro Teixeira (Entdecker)
Francesco Usper
Martinus Vadovius
Jan van de Velde II
Johann Georg Vitzthum von Eckstedt
Jacob Woutersz Vosmaer
Hans Iversen Wandal
Wazir Khan
Caspar Michael Welsch
Georg von der Wense
Thomas Wentworth, 1. Earl of Strafford
Johann Wetzel (Theologe)
Artus Wolffordt
Xu Xiake
Levin Zanner



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1641 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.