Kategorie:Gestorben 1635 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1635


Oberkategorien: Gestorben (17. Jahrhundert) | 1635


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1635
Reza Abbasi
Johann von Ahlefeldt
Daniel Angelocrater
Pierre d’Avity
Isaak Bader
Robert Ball (Politiker)
Hermann Bartels (Bürgermeister)
Georg Baur (Maler)
Andreas Bayer
Greta Bünichmann
Franco Petri Burgersdijk
Jacques Callot
Battistello Caracciolo
Gottfried zu Castell-Rüdenhausen
Samuel de Champlain
Daniel Colonius der Ältere
Johann Philipp Cratz von Scharffenstein
Giovanni Battista Crescenzi
Jost Dages
Jan Pieterszoon Dou
Egon VIII. (Fürstenberg-Heiligenberg)
Elisabeth Renata von Lothringen
Hans Eltrich
Christian Erbach
Johannes Faulhaber
Gonzalo Fernández de Córdoba
Luke Fox
Johann Bernhard von Fünfkirchen
Eberhard von Gemmingen († 1635)
Hans Philipp von Gemmingen
Reinhard von Gemmingen-Hornberg (1576–1635)
Friedrich Gerschow
Conrad Giger
Wilhelm Gmelin (Geistlicher)
Melchior Goldast
Johann Bernhard Gottsleben
Heinrich Gutberleth
Leonhard Haag
Levin Ludwig I. Hahn
Daniel Halbach von der Phorten
Albrecht von Hanau-Münzenberg
Heinrich II. (Reuß-Gera)
Heinrich Hirtzwig
Daniel Hitzler
Thomas James (Seefahrer)
Jobst Hermann (Schaumburg)
Johann II. (Pfalz-Zweibrücken-Veldenz)
Hester Jonas
Julius Friedrich (Württemberg-Weiltingen)
Christian Keifferer
Louis Lallemant
Jan Linsen
Georg Loth der Ältere
David Magirus
Adriaan Metius
Joseph Mohr von Zernez
Joos de Momper
Daniel Mönchmeier
Nergisi
Johann Philipp Orth
Joseph Osiander
Julius Pacius de Beriga
Anna von Pappenheim
Daniel Pareus
Thomas Parr
Johannes Plachetius
Jacob Ramsler
Wolfgang Ratke
Peter Riedlinger
Hieronymus Schabbel
Hans Ulrich von Schaffgotsch
Wilhelm Schickard
Heinrich Schickhardt
Philipp Schickhart
Johan Sems
Balthasar Simon
Sophie von Sachsen (1587–1635)
Friedrich Spee
Jeronimus Spengler
Johann Ulrich Steigleder
Hartwig von Stiten († 1635)
Iwan Sulyma
Alessandro Tassoni
Melchior Teschner
Christoph Simon von Thun
Domenico Tintoretto
Ursula von Pfalz-Veldenz-Lützelstein
Lope de Vega
Georg Wagner (Orgelbauer)
Georg Weissel (Dichter)
Johann Wolff (Bürgermeister)
Antonio Zapata y Cisneros
Julius Wilhelm Zincgref



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1635 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.