Kategorie:Gestorben 1632 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1632


Oberkategorien: Gestorben (17. Jahrhundert) | 1632


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1632
Aaron Ibn Chajjim
Alexandru Coconul
Thomas Allen (Mathematiker)
Alwig von Sulz (1586–1632)
Maria Andreae
August (Pfalz-Sulzbach)
Alois Baldiron
Hendrik van Balen der Ältere
Henning Bardenwerper
Giambattista Basile
Pierre Richer de Belleval
Wilhelm Heinrich von Bentheim-Steinfurt
Pamwo Berynda
Hans Bien
Peter Binoit
Anselmus de Boodt
Melchior Borchgrevinck
Valentin de Boulogne
Heinrich Brömse (1569–1632)
Johannes Buchwälder
Jost Bürgi
George Calvert, 1. Baron Baltimore
Matteo Castelli
Joachim Clan
C. Crassini
Giovanni Battista Crespi
Humprecht Czernin von Chudenitz
Georg von Debschitz
Thomas Dekker (Dramatiker)
Lavinia della Rovere
Louis Deshayes
Bartholomäus Ehinger
Caspar von Eickstedt (Landrat)
John Eliot (Politiker)
Ernst Casimir (Nassau-Diez)
Zachäus Faber der Jüngere
Franz II. (Lothringen)
Friedrich V. (Pfalz)
Leandro Gallerano
Hans Conrad von Gemmingen
Girolamo Germano
Albert Girard
Johannes Goddaeus (Marburg)
Hermann Goehausen
Cesare II. Gonzaga
Ferrante II. Gonzaga
Margarita Gonzaga
Jean-François de La Guiche
Gustav II. Adolf (Schweden)
Heinrich Ludwig von Hanau-Münzenberg
Alexandre Hardy
Georg Helwich
Chrysostomus Henriquez
Klas Horn
Frances Howard
Robert Hues
Abraham Janssens van Nuyssen
Johann Wilhelm von Sachsen-Altenburg
Karl von Österreich (1607–1632)
Paul Kerkring
Kuki Moritaka
Johan Philip Lansberg
Leopold V. (Österreich-Tirol)
Ludovico Ludovisi
Alessandro Maganza
Giovanni Paolo Maggini
Al-Maqqarī
Jean-Louis de Marillac
Henri II. de Montmorency
Antoine de Bourbon, comte de Moret
Moritz (Hessen-Kassel)
Müezzinzade Filibeli Hafız Ahmed Pascha
Wolfgang Neidhardt
Johann Christoph Neyffer
Lucius Papa
Gottfried Heinrich zu Pappenheim
Henry Percy, 9. Earl of Northumberland
Frederik Pithan
Catharina von Platen
Nikolaus Pol
Antoinette de Pons
Jan Porcellis
Johann Christoph von Preysing
Volprecht Riedesel zu Eisenbach (1578–1632)
Johannes Rümelin
Vincenzo Rustici
Henri de Schomberg
Sissinios
Luis de Sousa
Christian Gilbert de Spaignart
Josua Stegmann
Caspar von Stein
Adam Tanner
Johann T’Serclaes von Tilly
Mathias Tinctorius
Tokugawa Hidetada
Nathaniel Torporley
Johann von Viermund
David Vinckboons
Martin von Wallenrodt
Sigismund III. Wasa
Ulrich Zusemschneider



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1632 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.