Kategorie:Gestorben 1621 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1621


Oberkategorien: Gestorben (17. Jahrhundert) | 1621


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1621
Heinrich Abermann
Bartholomäus Agricola
Albrecht VII. von Habsburg
Pietro Aldobrandini
Cristofano Allori
Johann Arndt
John Barclay
Samuel von Behr
Robert Bellarmin
Martin Benckendorf
Jan Berchmans
Friedrich von Bila
Hans Bock (Dichter)
Jacob Boelens
Ambrosius Bosschaert
Václav Budovec z Budova
Kaspar Cappleri de Sulewicz
John Carver (Pilger)
Daniel Chamier
Jan Karol Chodkiewicz
Charles II. de Cossé, duc de Brissac
Diwisch Czernin von Chudenitz
Fabian I. von Dohna
Geverhart Elmenhorst
Arndt Heinrich von Fahrensbach
Heinrich Nikolaus Faust von Stromberg
Sebastiano Folli
Martin Fruwein
Ottilia von Fürstenberg
Rudolf Goclenius der Jüngere
Henning Große
Georg Hänlin
Christoph Harant von Polschitz und Weseritz
Thomas Harriot
Dirk Hartog
Ludwig Hollonius
Jan Jessenius
Hendrick de Keyser
Andreas von Knichen
Hans Ulrich Krafft
Enevold Kruse
Jakob Lehmann
Jobst von Limburg-Styrum
Charles Bonaventure de Longueval
Louis III. de Lorraine-Guise
Eilhard Lubin
Charles d’Albert, duc de Luynes
Maria Christina von Österreich (1574–1621)
Cornelius Martini
Henri de Mayenne
Cosimo II. de’ Medici
Antoine de Montchrétien
Hans Hermann Ochsenbach
Matthias von Oppen (Dekan)
Paul V.
Philipp III. (Spanien)
Achyuta Pisharati
François Pithou
Pompejus Planta
Michael Praetorius
François Pyrard
Heinrich von Randow (Richter)
Francesco Rasi
Augustin Rhaw
Giovanni Battista Riccio
Ottavio Rinuccini
Simon Rudnicki
Rudolf (Anhalt-Zerbst)
Nicolaus Santmann
Joachim Andreas von Schlick
Edward Seymour, 1. Earl of Hertford
Mary Sidney
Francesco Soriano
Paulus Stein (Goldschmied)
Katharina Stenbock
Jan Pieterszoon Sweelinck
Francis Taylor (Märtyrer)
Paul Sixt III. von Trautson
Guillaume du Vair
Jacob Fransz de Witt
Anne de Xainctonge



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1621 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.