Kategorie:Gestorben 1613 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1613


Oberkategorien: Gestorben (17. Jahrhundert) | 1613


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1613
Theodor Adamius
Mateo Alemán
Alexander a Lacu
Anna von Sachsen (1567–1613)
Giovanni Artusi
Mathew Baker
Gabriel Báthory
Sigismund Báthory
Dominicus Baudius
Lüder von Bentheim
Traiano Boccalini
Filipe de Brito e Nicote
Levin Buchius
Johannes Caselius
Jakob Christmann
Ludovico Cigoli
Gijsbertus Coeverincx
Henry Constable
Sebastián de Covarrubias y Orozco
Martin Czechowic
Mikalojus Daukša
Caspar Deulich
Abraham von Dohna
Ivan II. Drašković von Trakošćan
Stephan Heinrich von Eberstein
Michael Eiselin
Matthäus Enzlin
Ernst (Brandenburg)
Tönnies Evers der Jüngere
Jakob Faber
Guillaume Feugueray
Johannes Förster (Theologe)
Petrus Frobesius
David Gans
Weirich von Gemmingen (1575–1613)
Georg IV. Ludwig (Leuchtenberg)
Marcus Gerstenberger
Bartholomäus Gesius
Carlo Gesualdo
Otto von Grünrade
Katharina Güschen
Wolfgang von Hausen
Heinrich Julius (Braunschweig-Wolfenbüttel)
Hans Heyden
Franz Hildesheim
Ikeda Terumasa
Heinrich Kerkring († 1613)
Conrad Khunrath
Johannes V. Krug
Bernhard Latomus
Johannes Letzner
Duncan Liddel
Philipp von der Marck
John Maxwell, 9. Lord Maxwell
Urban Mayer
Johann Mühlmann
August Nörmiger
Smil Osovský z Doubravice
Prokop Paeonius
Bartholomäus Pitiscus
Andreas Pouchenius der Jüngere
Anton Praetorius
Regina Protmann
Matthias Quad
Laurentius Ramée
Mathurin Régnier
Andreas Reinhard
Henricus Requisens
Konrad Rittershausen
Ventura Salimbeni
Adrianus Saravia
Fritz von der Schulenburg (Student)
Georg Scultetus
Gabriel Siegel
Simon VI. (Lippe)
Rudolph Snellius
Diego de Soria
Antonio Spatafora
Christoph Andreas von Spaur
Johann Steuerlein
Jan von Styrum
Friedrich Taubmann
Bernhard Vaget
Paulus van Vianen
Martin Völschow



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1613 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.