Kategorie:Gestorben 1612 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1612


Oberkategorien: Gestorben (17. Jahrhundert) | 1612


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1612
Ottavio Acquaviva d’Aragona
Menso Alting
Anna Katharina von Brandenburg
Cesare Aretusi
Federico Barocci
Johann Bauhin
Felix Bidembach der Ältere
Thomas Bodley
Giacomo Boncompagni
Jacques Bongars
Charles de Bourbon, comte de Soissons
Marek Bydžovský z Florentýna
Daniel Cachedenier
Georg Carolides
Robert Cecil, 1. Earl of Salisbury
Christophorus Clavius
Alexander Colin
Charles III. de Croÿ
Juan de la Cueva
Giovanni de’ Bardi
Leonardo Donà
Ernst von Bayern (1554–1612)
Heinrich Fabricius (Arzt)
Johann Christoph Fugger
Giovanni Gabrieli
Philipp Galle
Conrad Garmers
Hans Diepold von Gemmingen
Johann Konrad von Gemmingen
John Gerard (Botaniker)
Stephan Gerlach
Johann Glandorp (1556–1612)
Severin Göbel der Ältere
Francesco IV. Gonzaga
Vincenzo I. Gonzaga
Johannes Gottsleben
Giovanni Battista Guarini
García Guerra
Franz Guillimann
James Hall (Entdecker)
Anna Sibylle von Hanau-Lichtenberg
John Harington
Hans Leo Haßler
Henry Frederick Stuart, Prince of Wales
Hermogenus von Moskau
Johannes Hertelius
Jodocus Hondius
Clément Isnard
Mancio Ito
Mordechai Jaffe
Paul Jenisch (Theologe)
Konoe Sakihisa
Karl von Lamberg
Michael Lantzenberger
Nikolaus Leutinger
Godske Lindenov
Johannes Lippius
Jodocus Lorichius
Roger Manners, 5. Earl of Rutland
Karin Månsdotter
Marten de Mare
Emanuel van Meteren
Charles de Montmorency, duc de Damville
Moritz (Sachsen-Lauenburg)
Na Dae-yong
Johannes Neldel
Georg Obrecht
Alexander von Pappenheim (1530–1612)
Juan Ginés Pérez
Anne von Perusse d’Escars
Philipp Ludwig II. (Hanau-Münzenberg)
Ludwig Pincier
Bernardino Poccetti
Giulio Cesare Polerio
Abraham Portaleone
Johann Rasch
Nicolas Rémy
Johan van Rijswijk
Rudolf II. (HRR)
Sasaki Kojirō
Gellius Sascerides
Jakob Schrenck von Notzing
Edward Seymour, Viscount Beauchamp
Piotr Skarga
John Smyth
Ernst Soner
Hendrik Laurenszoon Spiegel
Jürgen von Stiten († 1612)
Lukas Taccius
Leonhard I. von Taxis
Johann Vesembeck
Wassili IV. (Russland)
Paul Matthias Wehner
Paul Weiß (Theologe)
Elisabeth Johanna von Weston
Jakob Wolff der Ältere
Joachim Zehner



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1612 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.