Kategorie:Gestorben 1606 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1606


Oberkategorien: Gestorben (17. Jahrhundert) | 1606


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1606
Matthäus Ackermann
Benedikt von Ahlefeldt (1546–1606)
Jacques d’Amboise (Arzt)
Wolfgang Amling
Arjan Dev
Arnold II. (IV.) von Bentheim-Tecklenburg
Tiziano Aspetti
Pjotr Fjodorowitsch Basmanow
Georg Becht
Zbynko Berka von Duba und Leipa
Laurens Bicker
Henry Billingsley
Charles Blount, 1. Earl of Devonshire
Stephan Bocskai
Bogislaw XIII. (Pommern)
Juan de Borja y Castro
Heinrich Bünting
Erhard Cellius
Christoph (Braunschweig-Harburg)
Guillaume Costeley
Balthasar von Dernbach
Philippe Desportes
Pseudodimitri I.
Giovanni Andrea Doria
William Douglas, 6. Earl of Morton
Johann von Efferen
Jörg Enzberger
Jakob Eschay
Paolo Farinato
Guy Fawkes
Laurentius Finckelthaus
Clemens von Gadendorp
Henry Garnet
Arthur Golding
Christoph Gruner
Elias Gunzenhäuser
Erasmus Habermehl
Heinrich IV. (Sayn)
Karl von Herberstorff
Eilard von der Hude
Levinus Hulsius
Johann VI. (Nassau-Dillenburg)
Karl II. (Hohenzollern-Sigmaringen)
Hans von Khevenhüller-Frankenburg
John Knight (Entdecker)
Jakob Kotze
Johann von Krakau
Marcus zum Lamm
Leonhard Lechner
Jakob Lindner
Justus Lipsius
Martín Ignacio de Loyola
Matthäus Ludecus
Melchior Lussi
John Lyly
Jacob Madsen Vejle
Karel van Mander (1548–1606)
Georg Marius
Girolamo Mercuriale
Johann Moller (Oberalter)
Martin Moller
Johann Müller von Mühlenfels
Diego Núñez de Avendaño
Nicholas Owen
Heinrich Papenburger
Andreas Planer
Helias Putschius
Lorenz Rhodomann
Johann Jakob Rüeger
Wolf Rumpf
Joachim Scheel
Sibylle Elisabeth von Württemberg
Tiburzio Spannocchi
Wolf Ernst zu Stolberg
Joachim Strupp
Emanuel Sweerts
Nicolaus Taurellus
Bernhard Tegge
Toribio de Mogrovejo
Jan Trojan Turnovský
Jan Vermeyen
Albert Voit
Simon Weinmann der Ältere
Yagyū Muneyoshi
Gaspar de Zúñiga y Acevedo



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1606 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.