Kategorie:Gestorben 1602 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1602


Oberkategorien: Gestorben (17. Jahrhundert) | 1602


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1602
Abu 'l-Fazl
Johannes Albinus
Reinhold Anrep
Henni Arneken
Sebastian Artomedes
Jean Battier
Charles de Gontaut, duc de Biron
Jean-Jacques Boissard
Jan Brandt (Theologe)
Johannes Bretke
Agostino Carracci
Elia Castello
Emilio de’ Cavalieri
Françoise de La Chassaigne
Caspar Clee
Antonio Covarrubias y Leyva
Petrus Edeling
Johann Esich (Historiker)
Jürgen von Fahrensbach
Vittoria Farnese
Claude Fauchet (Historiker)
Johannes Ferinarius
Friedrich Wilhelm I. (Sachsen-Weimar)
Juan de Fuca
Bartholomew Griffin
Bonaventura Hahn
Hedwig von Brandenburg
Jógvan Heinason
Wilhelm Hoen
Anthony Holborne
Jakob Jehle (Freskant)
Joachim Friedrich (Brieg)
Johann Casimir (Nassau-Weilburg)
Franz Junius der Ältere
Katharina von Brandenburg-Küstrin
Sebastian Fabian Klonowic
Balthasar Köller
Bastian Kröß
Jan Łasicki
Tommaso Laureti
Li Zhi (Philosoph)
Philippe-Emmanuel de Lorraine
Paul Melissus
Abraham Memmius
Claus Midow
Thomas Morley
Amalia von Neuenahr-Alpen
Jean Passerat
Marco Pedacca
David Peifer
William Perkins
Caspar Peucer
Heino von Pfuel
Philipp IV. (Nassau-Weilburg)
Virgil Pingitzer
Jean Pithou
Giacomo della Porta
Peter Rantzau
Andreas Raselius
Andreas von Rauchbar
Renata von Lothringen
Albert de Gondi, duc de Retz
Nikolaus von Reusner
Martin Ruland der Ältere
Giulio Antonio Santorio
Lucas Schickhardt (II.)
Thomas Schweicker
Simon Simonius
Agnes zu Solms-Laubach
Johann Streitberger
Jean Taffin
Bernhard Textor
Trashi Tobgyel
Daniel Tossanus der Ältere
Archange Tuccarro
Cipriano de Valera
Joachim vom Berge
Matthäus Waissel
Anarg Friedrich von Wildenfels
Daniel Zierenberg



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1602 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.