Kategorie:Gestorben 1598 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1598


Oberkategorien: Gestorben (16. Jahrhundert) | 1598


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1598
Abdullah II. (Buchara)
Michael von Aitzing
Petrus Albinus
Andreas Angelus
Anna von Österreich (1573–1598)
Benedictus Arias Montanus
Walter Ball
Philipp von Bayern
Julius van Beyma
Peter Binsfeld
Adam Bohorič
Paolo Boi
Diomede Borghesi
Erasmus Braun
Theodor de Bry
Johannes IV. Burckhardt
Petrus Calaminus
Joachim Camerarius der Jüngere
William Cecil, 1. Baron Burghley
Nathan Chyträus
Jakob Dachtler der Jüngere
Wirich VI. von Daun-Falkenstein
Friedrich Dedekind
Giovanni Andrea Dragoni
Paul von Eitzen
Peter Engelbrecht (Bergmann)
Joachim Erich
Henri Estienne
Christoph Fischer (Theologe, † 1598)
Fjodor I. (Russland)
Friedrich von Zierotin
Hans Fugger
Jakob III. Fugger
Giacomo Gaggini
Johann Otto von Gemmingen
Reinhard von Gemmingen (1532–1598)
Jacques II. de Goÿon de Matignon
Anna Guarini
Weimar Heinemann
Heinrich (Braunschweig-Dannenberg)
Ludwig Helmbold
Peeter Heyns
Nicolaus Höniger
I Sun-sin
Joachim (Fürstenberg-Heiligenberg)
Johann Georg (Brandenburg)
Leonhard Krenzheim
Scipione Lancelotti
Guillaume Le Bé
Adrian Le Roy
Jacques Mahu
Lucas Maius
Philips van Marnix
Jacopo Mazzoni
Emery Molyneux
Neidhardt von Thüngen
Martín García Óñez de Loyola
Abraham Ortelius
Carlo di Cesare del Palagio
Paolo Paruta
Stanislaus Pavlovský von Pavlovitz
Philipp II. (Spanien)
Nicolas Pithou
Scipione Pulzone
Heinrich Rantzau
Reichard (Pfalz-Simmern-Sponheim)
Philipp Renlin
Johann Baptista Rexius
Philip Riedesel zu Camberg
Carlo Ruini
Johannes Schenck von Grafenberg
Albrecht Schrick (1532–1598)
Sebalt Schwertzer
Thomas Stapleton
Toyotomi Hideyoshi
Urban von Trennbach
Wilhelm I. (Schwarzburg-Frankenhausen)
Wilhelm Ernst (Waldeck)
Balthasar Wurmb



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1598 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.