Kategorie:Gestorben 1578 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1578


Oberkategorien: Gestorben (16. Jahrhundert) | 1578


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1578
Abu Abdallah
Abu Marwan Abd al-Malik
Franz Alard
Johann Baumgart
Charles de Berlaymont
Balthasar Bidembach
Jean Bullant
Christoph von Carlowitz
Hans von Carlowitz (Beamter)
Jacques de Lévis, comte de Caylus
Arthur Champernowne
Rudolf Clenck
Giulio Clovio
Johann Friedrich Coelestin
Rudolf Collinus
Cornelis Cort
Georg Dasch
Giulio della Rovere
Margaret Douglas
Martin Eisengrein
Elisabeth von Brandenburg-Küstrin
Johann Esich (Politiker)
Diego de Estella
Gerhard Falkenburg
Ferdinand von Österreich (1571–1578)
Jakob Gienger von Grienpichel
Gabriele Giolito de’ Ferrari
Mary Grey
Nicholas Heath
Maximilien de Hénin-Liétard
James Hepburn, 4. Earl of Bothwell
Antonius Heuglin
Ismail II. (Schah)
Johanna von Österreich
Juan de Austria
Kort Kamphues
Katharina von Kastilien
Johann Krafft
Burchard Kranich
Barthel Lauterbach
Pierre Lescot
Louis I. de Lorraine-Guise
Cristoforo Madruzzo
Johannes Mangon
Vollrad von Mansfeld
Marie-Elisabeth de Valois
Ahmad Maschhadi
Louis de Maugiron
Johannes Mezon
Nikolaus Neodomus
Hermann von Neuenahr der Jüngere
Pedro Nunes
Piale Pascha
Joachim Pasche
Adriaen Pauw (1516–1578)
Alessandro Piccolomini
Bartolomeo Porcia
Ioan Potcoavă
William Roper
Azaria dei Rossi
Sabine von Pfalz-Simmern
Hans Saphoy
Hieronymus Schaffhirt
Sebastian (Portugal)
Jan Seklucjan
Sokollu Mustafa Pascha
Laurentius Surius
Uesugi Kenshin
Sebastiano Venier
Peter Walpot
Wenzel von Österreich
Wilhelm II. von der Mark
Giovanni Battista Zelotti



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1578 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.