Kategorie:Gestorben 1569 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1569


Oberkategorien: Gestorben (16. Jahrhundert) | 1569


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1569
Abén Humeya
Melchior Acontius
Georg Aemilius
Girolamo Mazzola Bedoli
Jakob Binck
Edmund Bonner
Louis I. de Bourbon, prince de Condé
Johann Brendel von Homburg
Pieter Bruegel der Ältere
Gianantonio Capizucchi
Jerónimo Cardoso
Catherine Carey
Ludwig Carinus
Vincenzo Cartari
Giambattista Castello
Pietro Cataneo
Chakkraphat
François de Coligny-d’Andelot
Miles Coverdale
Celio Secondo Curione
Jean De Latre
Margarethe von Döhlau
Paul Eber
António Ferreira
Niccolò Franco
Antonio Gardano
Georg (Pfalz-Simmern)
Johannes Hagemeister
Pierre Hamon
Jost Hoen
Juan de Ávila
Karl Christoph (Münsterberg)
Reimar Kock
Konrad IV. (Tübingen-Lichteneck)
Anton Lauterbach
Ivan Lenković
Johannes Lonicer
Niccolò Massa
Gracia Nasi
Johann Sebastian Pfauser
Philibert von Baden
Georg Pictorius
Daniel Rantzau
Hieronymus Rauscher
Mikołaj Rej
Matthäus Röseler
Viktorin Strigel
Joseph Sulaqa
Bernardo Tasso
Maria Temrjukowna
Giuliano Tiburtino
Ludovica Torelli
Laurenz Ulner
Fernando Vázquez de Menchaca
Dirk Willems
Wolfgang (Pfalz-Zweibrücken)
Ludovica Margaretha von Zweibrücken-Bitsch



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1569 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.