Kategorie:Gestorben 1540 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1540


Oberkategorien: Gestorben (16. Jahrhundert) | 1540


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1540
Thomas Abel
Adolf von Burgund
Jorge Afonso
Kaspar Baldung
Balthasar von Esens
Heinrich Banzkow
Robert Barnes
Otto Beckmann (Theologe)
Barthel Beham
Bernhard Bogentanz
Boing von Oldersum
Johann Böschenstein
Guillaume Budé
Johannes III. Büttner
Joos van Cleve
Nicolas Cop
Andreas Cratander
Hans Cromberger
Thomas Cromwell, 1. Earl of Essex
David II. (Äthiopien)
Hieronymus Dungersheim
Enno II. (Ostfriesland)
Gregor Erhart
Erich I. (Braunschweig-Calenberg-Göttingen)
Johannes Fritzhans
Prista Frühbottin
Georg Hohermuth von Speyer
Cristoforo Giacobazzi
Federico II. Gonzaga
Francesco Guicciardini
Gallus Haas
Christoph Hegendorf
Helius Eobanus Hessus
Elisabeth von Hohengeroldseck
Hoyer VI. von Mansfeld
Walter Hungerford, 1. Baron Hungerford of Heytesbury
Jean Jonglet
Stephan Kempe
Hinrich Kerckring
Johann Koell
Hans Kohlhase
Jörg Kölderer
Konrad Krebs
Gottschalk Kruse
Ștefan Lăcustă
Antoine I. de Lalaing
Matthäus Lang von Wellenburg
Philippe Maioris
Daniel Mauch
Angela Merici
Johann III. von Metzenhausen
Johann Molner
Garcia de Noronha
Konrad Öttinger
Parmigianino
Sebald Pögl der Jüngere
Afonso de Portugal
Wolfgang Reissenbusch
Rosso Fiorentino
Sibert von Ryswick
Georg Schenck von Tautenburg
Heinrich Schickhardt der Ältere
Johann Schwebel
Andreas Stoß
Dietrich von Thüngen
Konrad II. von Thüngen
Stanislaus Thurzo
Wolfgang Treu (Bürgermeister)
Hermann Tulichius
Francisco de Ulloa
Juan Luis Vives
Adam Weiß
Veit Welzer
Johann Zápolya
Jakob Zech



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1540 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.