Kategorie:Gestorben 1531 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1531


Oberkategorien: Gestorben (16. Jahrhundert) | 1531


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1531
Thomas von Absberg
Adam I. von Neuhaus
Fadrique Álvarez de Toledo, 2. Herzog von Alba
Petreius Aperbacchus
Adolf Arbogast
Balthasar Merklin
Rolf von Bardewisch
Thomas Bilney
Louis de Brézé
Hans Burgkmair der Ältere
Vincenzo Catena
Dietrich von Cleen
Pedro Arias Dávila
Diebold von Geroldseck
Simon Fish
Sikke Freriks
Hans Fyoll
Georg I. (Pommern)
Johann III. von Glymes
Richard von Greiffenklau zu Vollrads
Gregor Haloander
Hedwig von Münsterberg-Oels
Henrique (Bischof)
Werner Breder von Hohenstein
Hosokawa Takakuni
Jakob III. (Horn)
Jobst I. (Schaumburg)
Johann IV. (Leuchtenberg)
Rombout Keldermans
Jan Łaski (Erzbischof)
Luise von Savoyen
Johann Lüneburg († 1531)
Margarete von Bayern (1480–1531)
Bartholomäus May
Heinrich Meltinger
Hinrik Mente
Jakob Meyer zum Hasen
Johannes Oekolampad
Giovanni Antonio Pilacorte
Lorenzo Pucci
Henning Rantzau
Rhys ap Gruffydd FitzUrien
Tilman Riemenschneider
Konrad Schmid
Tórmóður Sigurðsson
Johannes Stöffler
Johann II. von Trautson
Jan Folkertsz Trypmaker
Ludwig Vogelmann
Georg von Waldburg-Zeil (1488–1531)
Konrad Wimpina
Huldrych Zwingli



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1531 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.