Kategorie:Gestorben 1521 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1521


Oberkategorien: Gestorben (16. Jahrhundert) | 1521


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1521
Matthäus Adriani
Rudolf Agricola (Dichter)
Tamás Bakócz
Lorenz Beheim
Tideman Berck
Suzanne de Bourbon-Beaujeu
Jean Bourdichon
Sebastian Brant
Benedetto Buglioni
Charles de Clèves
Benedictus Chelidonius
Christina von Sachsen (1461–1521)
Francesco Conti (Kardinal)
Piero di Cosimo
Guillaume II. de Croÿ
Guillaume III. de Croÿ
Josquin Desprez
Ludwig von Eyb der Jüngere
Fabrizio del Carretto
Robert Fayrfax
Georg I. (Brieg)
Henning Göde
Andree von Graben
Wolfgang von Graben
Hiob von Dobeneck
Eucharius Holzach (Politiker)
Johann II. (Kleve-Mark)
Martin Karith
Leo X.
Wilhelm II. von Limburg-Styrum
Leonardo Loredan
Ferdinand Magellan
Manuel I. (Portugal)
Margarete von Anhalt
Margarete von Lothringen
Heinrich Mulert
Neagoe Basarab
Juan de Padilla (Aufständischer)
Pema Lingpa
Wilhelm II. von Pernstein
Ulrich Pesnitzer
Johannes Pfefferkorn
Juan Pilars
Juan Ponce de León
Konrad Rabensteiner zu Döhlau
Raffaele Riario
Johann Schönsperger
Christoph von Schroffenstein
Francisco Serrão
Edward Stafford, 3. Duke of Buckingham
Erasmus Stella
John Stewart, 2. Earl of Atholl
Pantlion Sydler
Jörg Syrlin (der Jüngere)
Grigori Fjodorowitsch Tscheljadin-Dawydow
Jakob Ulfsson
Valentin (Troppau-Ratibor)
Xicoténcatl der Jüngere
Zhengde



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1521 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.