Kategorie:Gestorben 1495 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1495


Oberkategorien: Gestorben (15. Jahrhundert) | 1495


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1495
Alfons II. (Neapel)
Gabriel Biel
Wenzeslaus Brack
Mose Capsali
Cem Sultan
Antoine Champion
Antoine de Croÿ
Dorothea von Brandenburg-Kulmbach
François de Bourbon, comte de Vendôme
Johannes Frauenburg
Friedrich III. (Braunschweig-Calenberg-Göttingen)
Georg Altdorfer
Sigmund II. von Hollenegg
Oswald Holzach
Michael Hüngerlin
Johann II. (Liegnitz)
Johann II. (Portugal)
La Sen Thai Puvanart
Margaretha von Baden
Matteo di Giovanni
Pedro González de Mendoza
Engelhard von Neipperg
Cecily Neville
Nikolaus von Siegen
Otto IV. (Waldeck)
Ulrich II. Pernauer
Rudolf II. von Scherenberg
Siegmund (Brandenburg-Kulmbach)
Jakob Sprenger (Inquisitor)
William Stanley (Ritter)
John Stewart, 1. Earl of Lennox
Sixtus von Tannberg
Jasper Tudor, 1. Duke of Bedford
Cosmè Tura



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1495 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.