Kategorie:Gestorben 1250 - LinkFang.de





Kategeorie: Gestorben 1250


Oberkategorien: Gestorben (13. Jahrhundert)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nekrolog 1250
Arnulf von Löwen
Donnchadh, Earl of Carrick
Engelbert I. von Isenberg
Érard II. von Brienne-Ramerupt
Erik IV. (Dänemark)
Erik XI. (Schweden)
Fakhr ad-Din Yusuf
Friedrich II. (HRR)
Gaucher de Châtillon
Gottfried II. von Apremont
Gottfried IV. (Ziegenhain)
Gottfried VI. (Châteaudun)
Guillaume de Sonnac
Guy de Château-Porcien
Hermann VI. (Baden)
Hugo XI. von Lusignan
Humbert V. (Beaujeu)
Jean de Ronay
Jocerand de Brancion
Lorepa Wangchug Tsöndru
Ludolf I. (Ratzeburg)
Johannes Parenti
Peter Mauclerc
William Raleigh
Raniero Capocci
Raoul II. de Coucy
Robert I. (Artois)
Robert de Vere († 1250)
As-Salih Ismail (Ayyubiden)
Simon von Collazzone
Al-Muzaffar Sulaiman (Jemen)
Turan Schah (Herrscher)
William Longespée of Salisbury
Wizlaw I.



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben 1250 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.