Kategorie:Geschichte der römisch-katholischen Kirche - LinkFang.de





Kategeorie: Geschichte der römisch-katholischen Kirche


Oberkategorien: Geschichte des Katholizismus | Römischer Katholizismus


Unterkategorien:

Geschichte der römisch-katholischen Kirche nach Staat
Ehemalige römisch-katholische Diözese
Gegenreformation
Geschichte des Papsttums
Reichskirche (Heiliges Römisches Reich)
Geschichte des Römischen Ritus
Zweites Vatikanisches Konzil


Artikel:

Geschichte der römisch-katholischen Kirche
Liste historischer Stiftskapitel
Abjuration
Acerbo nimis
Affäre Ubryk
Anglo-Katholizismus
Antimodernisteneid
Ecclesia Dei (Motu proprio)
Liste der Eucharistischen Weltkongresse
Frequens
Index Librorum Prohibitorum
Internationale Christliche Organisation der Medien
Kanonissin
Geschichte der katholischen Kirche in Kasachstan
Katholikenemanzipation
Konkordat von Bologna
Lamentabili
Libertas ecclesiae
Meminit unusquisque
Morgenländisches Schisma
Novos et ante
Päpstliche Basilika
Pascendi
Pe̍h-ōe-jī
Praestantia Scripturae
Pragmatische Sanktion von Bourges
Priesterloch
Provent
Quum catholica
Römischer Zentralismus
Singulari quadam (Pius IX.)
Spanische Inquisition
Sublimis Deus
Syllabus errorum
Traditional Anglican Communion
Trienter Glaubensbekenntnis
Wiederherstellung der katholischen Hierarchie in England



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Geschichte der römisch-katholischen Kirche (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.