Kategorie:Germanistik - LinkFang.de





Kategeorie: Germanistik


Oberkategorien: Philologie | Deutsche Sprache


Unterkategorien:

Germanische Sprachen
Germanist
Runologie (Wissenschaft)


Artikel:

Germanistik
Althochdeutsch
Angewandte Literaturwissenschaft
Archiv für das Studium der neueren Sprachen und Literaturen
Alfred Bammesberger
Bibliothek des Litterarischen Vereins in Stuttgart
Bundesdeutsches Hochdeutsch
Canoonet
Datenbank Schriftstellerinnen in Deutschland 1945 ff.
Denkbilder
Deutsche Aussprache (Siebs)
Deutsche Vierteljahrsschrift für Literaturwissenschaft und Geistesgeschichte
Deutsches Fremdwörterbuch
Deutsches Referenzkorpus
Deutsches Sprichwörter-Lexikon
Deutsches Textarchiv
Digitales Wörterbuch der deutschen Sprache
Eindeutschung
Enkelschüler
The German Quarterly
GermaNet
Germanistentag
Germanistische Abhandlungen
Germanistische Mediävistik
Gesellschaft für germanistische Sprachgeschichte
Gesellschaft für Interkulturelle Germanistik
Göppinger Arbeiten zur Germanistik
Grammatisch-kritisches Wörterbuch der Hochdeutschen Mundart
Grammatisches Informationssystem
Grazer Marienleben
Gerhard Hendel
Herder-Medaille (IHS)
Höfisch
IDS-Grammatik
Internationale Vereinigung für Germanische Sprach- und Literaturwissenschaft
Kanon der deutschen Literatur
Konrad-Duden-Preis
Langobardentheorie des Zimbrischen
Lokalpatriotismus
Neuere Deutsche Literatur
Oberdeutscher Präteritumsschwund
Online-Wortschatz-Informationssystem Deutsch
Philologica Germanica
Präteritopräsens
Regelmäßiges Verb
Revista de Filología Alemana
Sprache des Nationalsozialismus
Virtuelle Fachbibliothek Germanistik
Kösener Vogelweiden
Voralthochdeutsch
Westerhaube
Westgermanische Sprachen
Wilhelm-Scherer-Preis
Wirkendes Wort
Zeitschrift für deutsche Philologie



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Germanistik (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.