Kategorie:Geographie (Rumänien) - LinkFang.de





Kategeorie: Geographie (Rumänien)


Oberkategorien: Geographie nach Staat


Unterkategorien:

Berg in Rumänien
Geographie (Bukarest)
Ehemalige Hauptstadt (Rumänien)
Gebirge in Rumänien
Gewässer in Rumänien
Höhle in Rumänien
Nationalpark in Rumänien
Naturschutzgebiet in Rumänien
Ort in Rumänien
Pass in Rumänien
Verwaltungsgliederung Rumäniens


Artikel:

Geographie Rumäniens
Liste der historischen Regionen in Rumänien und Moldawien
Liste der Regionen in Rumänien
Ada Kaleh
Balkanhalbinsel
Banat
Bărăgan
Brodfeld
Burzenland
Cheile Turzii
Donaudelta
Eisernes Tor
Euroregion Donau-Kreisch-Marosch-Theiß
Euroregion Karpaten
Große Ungarische Tiefebene
Große Walachei
Harbach-Hochland
Harbachtal
Herăstrău-Park
ISO 3166-2:RO
Karpatenvorland
Kleine Walachei
Kokeltal
Königsboden
Kreischgebiet
Mărginimea Sibiului
Moldau (Region)
Motzenland
Nösnerland
Pannonische Tiefebene
Pokutien
Popina-Insel
Reener Ländchen
Sahara Olteniei
Schiltal
Sieben Stühle
Siebenbürgen
Siebenbürgisches Becken
Szeklerland
Țara Oașului
Theißtal
Tiergarten Timișoara
Unterwald (Siebenbürgen)
Walachische Tiefebene
Zekesch-Hochland
Zwei Stühle



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Geographie (Rumänien) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.