Kategorie:Gemeinde in der Basilikata - LinkFang.de





Kategeorie: Gemeinde in der Basilikata


Oberkategorien: Verwaltungsgliederung (Basilikata) | Gemeinde in Italien


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Liste der Gemeinden in der Basilikata
Abriola
Accettura
Acerenza
Albano di Lucania
Aliano
Anzi (Basilikata)
Armento
Atella (Basilikata)
Avigliano
Balvano
Banzi
Baragiano
Barile
Bella (Basilikata)
Bernalda
Brienza
Brindisi Montagna
Calciano
Calvello
Calvera
Campomaggiore
Cancellara (Basilikata)
Carbone (Basilikata)
Castelgrande
Castelluccio Inferiore
Castelluccio Superiore
Castelmezzano
Castelsaraceno
Castronuovo di Sant’Andrea
Cersosimo
Chiaromonte
Cirigliano
Colobraro
Corleto Perticara
Craco
Episcopia
Fardella
Ferrandina
Filiano
Forenza
Francavilla in Sinni
Gallicchio
Garaguso
Genzano di Lucania
Ginestra
Gorgoglione
Grassano
Grottole
Grumento Nova
Guardia Perticara
Irsina
Lagonegro
Latronico
Laurenzana
Lauria (Italien)
Lavello
Maratea
Marsico Nuovo
Marsicovetere
Maschito
Matera
Melfi
Miglionico
Missanello
Moliterno
Montalbano Jonico
Montemilone
Montemurro (Potenza)
Montescaglioso
Muro Lucano
Nemoli
Noepoli
Nova Siri
Oliveto Lucano
Oppido Lucano
Palazzo San Gervasio
Paterno (Basilikata)
Pescopagano
Picerno
Pietragalla
Pietrapertosa
Pignola
Pisticci
Policoro
Pomarico
Potenza
Rapolla
Rapone
Rionero in Vulture
Ripacandida
Rivello
Roccanova
Rotonda (Basilikata)
Rotondella
Ruoti
Ruvo del Monte
Salandra (Basilikata)
San Chirico Nuovo
San Chirico Raparo
San Costantino Albanese
San Fele
San Giorgio Lucano
San Martino d’Agri
San Mauro Forte
San Paolo Albanese
San Severino Lucano
Sant’Arcangelo
Sant’Angelo Le Fratte
Sarconi
Sasso di Castalda
Satriano di Lucania
Savoia di Lucania
Scanzano Jonico
Senise
Spinoso
Stigliano
Teana
Terranova di Pollino
Tito (Basilikata)
Tolve
Tramutola
Trecchina
Tricarico
Trivigno
Tursi
Vaglio Basilicata
Valsinni
Venosa
Vietri di Potenza
Viggianello (Italien)
Viggiano



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gemeinde in der Basilikata (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.