Kategorie:Gefangener - LinkFang.de





Kategeorie: Gefangener


Oberkategorien: Person (Gesellschaft) | Person (Gefängniswesen)


Unterkategorien:

KZ-Häftling
Häftling in Theresienstadt
Kriegsgefangener
Häftling im Oranjehotel
Speziallagerhäftling
Gefangener im Tower of London


Artikel:

Gefangener
Jaroslaw Gennadijewitsch Beloussow
Benamar Benatta
Abu Sufian bin Qumu
Anthony Bottom
Charles Bronson (Häftling)
Miguel Dalmao
Fjodor Michailowitsch Dostojewski
Mehdi Ghezali
Ernst Issberner-Haldane
Omar Khadr
Georg Friedrich König
Paul Langen
Henri Masers de Latude
Li Bifeng
Nelson Mandela
Mas Selamat bin Kastari
José Padilla (Vereinigte Staaten)
Hermínio da Palma Inácio
Denis Pécic
Rudolf Petershagen
Politische Haft (DDR)
Politischer Gefangener
Oleh Senzow
Shin Suk-ja
Staatsgefangener
Strafgefangener
Robert Stroud
Raymond-Maria Tchidimbo
Riad al-Turk
Herman Wallace
Wspomogatelnaja komanda
Peter Zimmermann (Bürgerrechtler)



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gefangener (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.