Kategorie:Geboren 1691 - LinkFang.de





Kategeorie: Geboren 1691


Oberkategorien: Geboren (17. Jahrhundert) | 1691


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Francesco Alborea
August I. von Schwarzburg-Sondershausen
Johann Conrad Beissel
Martin Biterich
Adam Ludwig von Blumenthal
Kasimir Wedig von Bonin
Carl Wilhelm von Bredow
Edward Cave
Christian Ulrich II. (Württemberg-Wilhelminenort)
Joseph Ignatz Claus
Jakob Hendrik Croeser
Dorothea Wilhelmine von Sachsen-Zeitz
Paul Egell
Elisabeth Christine von Braunschweig-Wolfenbüttel
Francesco Feo
Michael Erich Franck
Friedrich Erdmann von Sachsen-Merseburg
Christian von Friis zu Friisenborg
Johann Karl Philipp von Fugger-Glött
Alessandro Galilei
Friedrich von Gemmingen (1691–1738)
Johann Matthias Gesner
Johann Matthias Gesterding
Karl Joseph von Gillern
Jacob Gilles
Isaak Gottfried Gödtke
Julius Valentin van Gollenesse
Johann Georg Dominikus Grasmair
Johann David Gschwend
Ignatius Gumpp
Johann Karl von Hedlinger
Johann Ernst Henfling
Johann Herbst (Kunstmaler)
Georg von Hessen-Kassel (1691–1755)
Georg Daniel Heumann
Franz Josef Holzinger
Franz Hunolt
Conrad Friedrich Hurlebusch
Just Ignaz Imfeld
Katharina Iwanowna
Mir Jafar
Johann Christian Kirchner
Gottfried Kleiner
Johannes Kohlhaas der Ältere
Antonín Koniáš
Johann Balthasar König
Fridolin Kopp
Magnus Lagerström (1691–1759)
Christoph Langhansen
Ludwig VIII. (Hessen-Darmstadt)
Georg Heimbert von Mackerodt
Johann Martersteck
Eduard Meiners
Philip Miller
Dominikus Moling
Lothar Friedrich von Nalbach
Nicolau Nasoni
Ólafur Gíslason
Alexander Theodor von Oliva
Christian Ehrenfried Charisius von Olthoff
Peregrine Hyde Osborne, 3. Duke of Leeds
Litterio Paladini
Giovanni Paolo Pannini
Josef Antonín Planický
Pierre Joseph du Plat
Georg Friedrich Richter
Daniël Roguin
Ignaz Rohrbach
Johann Conrad Rücker
Joachim Arndt Saltzmann
Peter Scheemakers
Hannibal August von Schmertzing
Kaspar Ernst von Schultze
Franz Joseph Seedorf
Paulus Seeger
Jacob Severin
Michael Adolf Siebenhaar
Joachim Sillem
Emanuel Silva-Tarouca
Franz Joseph Spiegler
Johann Heinrich von Spreckelsen
Lucas von Spreckelsen (Bürgermeister)
Anton Heinrich Friedrich von Stadion
Wilhelm Steinbach
Christian Ernst zu Stolberg-Wernigerode
Martin Friedrich von Stollhofen
Philipp von Stosch
Ulrich Friedrich von Suhm
Johann Gottlieb Tamitius
Johann Lucas Thering
Mårten Triewald
Dirck Trip
Johann Thomas Wagner
Johann Friedrich Weidler
Johann Kaspar Wetzel
Arnold Wilckens
Wilhelm Heinrich (Sachsen-Eisenach)
Carl August von Wolffersdorff
Hedwig Friederike von Württemberg-Weiltingen
Hans Bastian III. von Zehmen
Johann Heinrich Zopf



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Geboren 1691 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.