Kategorie:Geboren 1616 - LinkFang.de





Kategeorie: Geboren 1616


Oberkategorien: Geboren (17. Jahrhundert) | 1616


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Christen Aagaard
Matthias Abele von und zu Lilienberg
Caspar Aman
Philips Angel (van Middelburg)
Bartholomäus Anhorn der Jüngere
Thomas Bartholin
Ferdinand Bol
Matthias Bornefeldt
Sébastien Bourdon
Antoinette Bourignon
Alexander de Bournonville
Johannes Brever
Crato Bütner
Giovanni Bernardo Carbone
Carlo Martino Carlone
Antonio del Castillo y Saavedra
Bernardo Cavallino
Maurizio Cazzati
Johannes Choinan
Christian (Ortenburg)
Christian Günther II. (Schwarzburg-Arnstadt)
Christine Magdalena von Pfalz-Zweibrücken-Kleeburg
Heinrich Cosel
Nicholas Culpeper
Carlo Dolci
Christoph Fahrner
Kaspar Förster der Jüngere
Johann Christoph von Freyberg
Friedrich (Pfalz-Zweibrücken-Veldenz)
Friedrich III. (Brandenburg-Ansbach)
Johann Jakob Froberger
Jacques Gomboust
Anna Gonzaga
Andreas Gryphius
Gustav Gustavson
William Hamilton, 2. Duke of Hamilton
Marie de Hautefort
Johannes Henichius
Hermann Adolf (Lippe)
Friedrich von Hessen-Darmstadt (1616–1682)
Johann Paul Hocher
Christian Hoffmann von Hoffmannswaldau
Johannes Hoppe (Mediziner)
Everhard Höynck
Albrecht Kauw (I.)
Johann Erasmus Kindermann
Johann Klaj
Friedrich Klinckow von Friedenschildt
Eustache Le Sueur
Georg Lehmann (Theologe)
Roger L’Estrange
Johannes Liesegang
Jerzy Sebastian Lubomirski
Ludwig IV. (Liegnitz)
Muhammad Baqir Madschlisi
Conchobhar Mag Uidhir
John Maitland, 1. Duke of Lauderdale
Carlo Cesare Malvasia
Johann Albrecht von Mandelslo
Gerhard Meier (Pädagoge)
Georg Möbius
Jasper von Oertzen (Hofmarschall)
John Owen (Theologe)
Isaac Penington
Philipp (Hohenzollern-Hechingen)
Giorgio Regondi
Caspar Schmalkalden
Otto von Schwerin (1616–1679)
Shah Shuja (Indien)
Malachias Siebenhaar
Georg Ludwig von Sinzendorf
Johann Slüter
Sophie Elisabeth von Brandenburg
Petrus Stephani
Johann Diedrich von Syberg
Guidobald von Thun und Hohenstein
John Thurloe
François de Bourbon-Vendôme, duc de Beaufort
Johann Georg Volkamer
John Wallis
Hans Georg Werdmüller
Centurio Wiebel
Pietro Andrea Ziani



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Geboren 1616 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.