Kategorie:Geboren 1612 - LinkFang.de





Kategeorie: Geboren 1612


Oberkategorien: Geboren (17. Jahrhundert) | 1612


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Niels Aagaard
Detlev von Ahlefeldt (1612–1686)
Kaspar Amort der Ältere
Michel Anguier
Antoine Arnauld
August Philipp (Schleswig-Holstein-Sonderburg-Beck)
Michael Behm (Theologe)
Johannes Kaspar Bernegger
Luigi Bernini
Maximilian Adam von Blumencron
Andries Both
Louis I. de Bourbon, duc de Vendôme
Hermann Brandis
Samuel Butler (Dichter)
Samuel von Butschky
Abraham Calov
Simone Cantarini
Constantin Cantemir
August Carpzov
Paul Chomedey de Maisonneuve
Nicolas Chorier
Giles Corey
Benjamin Gerritsz. Cuyp
Christian Daum
Dorgon
Wolfgang Ebner
Thomas Fairfax, 3. Lord Fairfax of Cameron
Odoardo I. Farnese
François Faure
Francesco Fracanzano
Jean Garnier (Kirchenhistoriker)
Otto Gibel
Roman Giel von Gielsberg
Heinrich Göseken
James Graham, 1. Marquess of Montrose
Jakob Johann von Hanau-Münzenberg
Heinrich Casimir I. (Nassau-Dietz)
Wolf Helmhardt von Hohberg
Georg Conrad Jung
Johann Adolph Kielmann von Kielmannsegg
Thomas Killigrew
Rudolph Wilhelm Krause der Ältere
Louis Le Vau
Dirk Lievens
Magdalena Sibylle von Brandenburg-Bayreuth
Domenico Maroli
Ludovico Marracci
Margherita de’ Medici
Bernardino Mei
Johann Michaelis (Theologe)
Pierre Mignard
Pier Francesco Mola
Murad IV.
Pieter Nason
Łukasz Opaliński (1612–1666)
Giacinto Platania
Helmuth von Plessen (Militär)
Janusz Radziwiłł (1612–1655)
Gerrit Roosen
David Ryckaert
Marx Schinnagl
Michael Schneider (Philosoph)
Justus Georg Schottelius
Klaus von Sehested
Heinrich Siegel (Hammerherr)
Lorenz Christoph von Somnitz
James Stewart, 4. Duke of Lennox
Augustin Strauch
Johann Strauch II.
Petrus Stuyvesant
Franz Stypmann
André Tacquet
Tenjiku Tokubei
Hermann Toppius
Saskia van Uylenburgh
Philipp Valentin Voit von Rieneck
Johann Albert Wasa
Hartwig Wichelmann
Jeremi Wiśniowiecki
Wu Sangui
Paul Würtz
Daniel Zwicker



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Geboren 1612 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.