Kategorie:Geboren 1602 - LinkFang.de





Kategeorie: Geboren 1602


Oberkategorien: Geboren (17. Jahrhundert) | 1602


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Louis Abelly
Josephus Adjutus
Evert van Aelst
John Berkeley, 1. Baron Berkeley of Stratton
Jean de Bernieres-Louvigny
Jacques de Billy
Martin Blochwitz
Johannes Bodaeus van Stapel
Élisabeth de Bourbon
Per Brahe der Jüngere
Hans Friedrich Brentel
Dietrich Brömse (1602–1644)
Tobias Brunner
Christophorus Bulaeus
Vitus Büscher
Francesco Cavalli
Philippe de Champaigne
Christopherus Pfleger
Chiara Margarita Cozzolani
Simonds D’Ewes
Caspar von Eickstedt (Landrat)
Eleonore Dorothea von Anhalt-Dessau
Franciscus van den Enden
Johann Fromhold
Annibale Gonzaga
John Greaves
Jean Baptiste Budes de Guébriant
Otto von Guericke
Anders Gyldenklou
Wolfgang Hager
Amalie Elisabeth von Hanau-Münzenberg
Gerrit Willemsz Horst
Johann Hülsemann
Kanō Tan’yū
Katharina von Brandenburg
Athanasius Kircher
Georg André Reichsgraf von und zu Kronegg
Andreas Kunad
William Lawes
Jacob Judah Leon
John Lightfoot
William Lilly (Astrologe)
Martino Longhi der Jüngere
Elias von Löwen
Michael Ludovici
Ludwig Philipp (Pfalz-Simmern)
Jacobus Mancadan
María von Ágreda
Hans Melchior Marschall
Jules Mazarin
Pieter Meulener
Théodore Moret
Ludwig von Nassau-Beverweerd
Johannes Niedling
Jakob Nussbaumer
Christoph Otto Oesler
Algernon Percy, 10. Earl of Northumberland
Carl von Rabenhaupt
Jeremias Rebstock
Gilles Personne de Roberval
Rudolf von Braunschweig-Wolfenbüttel
Rudolf Christian
Ryōkei Shōsen
Joachim Schnobel
Georg Hermann von Schweinitz
Friedrich Scultetus
Amalie zu Solms-Braunfels
Otto Sperling
Lucas von Spreckelsen (Senator)
Daniel Sturm (Jurist)
Jeremias Van Vliet
Jakob Weller
Wilhelm V. (Hessen-Kassel)
Caspar Wittich



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Geboren 1602 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.