Kategorie:Geboren 1591 - LinkFang.de





Kategeorie: Geboren 1591


Oberkategorien: Geboren (16. Jahrhundert) | 1591


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Cai von Ahlefeldt
Alfonso III. d’Este
Angélique Arnauld
Giovanni Francesco Barbieri
Johan Bicker
Hans Bien
Nicolaus Bleyer
Andreas Bobola
Willem Boreel (1591–1668)
Valentin de Boulogne
Isabella Brant
Antonius Bregno
August Buchner
Charles Cavendish (Mathematiker)
Torquato Conti
Christiana Cunradina
Joseph Salomo Delmedigo
Gérard Desargues
Robert Devereux, 3. Earl of Essex
Dorothea von Sachsen (1591–1617)
Robert Dowland
Hermann Dücker
Jacques Dupuy
August Erich
Statius Fabricius
Franz Karl von Sachsen-Lauenburg
Friedrich Achilles (Württemberg-Neuenstadt)
Friedrich Casimir (Ortenburg)
Friedrich Ulrich (Braunschweig-Wolfenbüttel)
Johannes Fugger
Joseph Furttenbach
Reinhard von Gemmingen (1591–1638)
Georg Albrecht von Brandenburg
Georg Wilhelm (Pfalz-Zweibrücken-Birkenfeld)
Henning Gerdes
Margarita Gonzaga
Dirck Hals
August von Hanow
Johann Georg von Herberstein
Robert Herrick
Theodor Höpingk
Anne Hutchinson
Philipp Wilhelm von Innhausen und Knyphausen
Theophilus Jacobäer
Johann Christian (Brieg)
Kaspar Karas von Rhomstein
Albert III. Keuslin
Pierre Le Muet
Johannes Leib
Constantinus L’Empereur van Oppyck
Johann Christoph von Liechtenstein-Kastelkorn
Michael Lohr
Olimpia Maidalchini
Bernhard von Mallinckrodt
Luise von Marillac
David Müller (Verleger)
Georg Nößler
Reinier Pauw (1591–1676)
Nikolaus Pompeius
Christoph von Redern
Johann Jacob Reiter
Alexandre de Rhodes
Jusepe de Ribera
Petrus Saxonius
Bernhard Schaffalitzky von Muckadell
Jacob Schedlich
Daniel Schlegel
Johann Karl von Schönburg
Fritz von der Schulenburg (Student)
Gerard Seghers
Balthasar Simon
Friedrich Spee
Joachim Völschow
Cornelis Vroom
Johann von Werth
Julius Wilhelm Zincgref



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Geboren 1591 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.