Kategorie:Geboren 1565 - LinkFang.de





Kategeorie: Geboren 1565


Oberkategorien: Geboren (16. Jahrhundert) | 1565


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Johannes Acronius
Gideon Bacher
Wilhelm Baudaert
Geurt van Beuningen
Martin Brasch
Arnoldus Buchelius
Canonicus (Sachem)
Benedikt Carpzov der Ältere
Agustín del Castillo
Daniel Chamier
Christine von Lothringen
Leonhard Colonna von Fels
Robert Devereux, 2. Earl of Essex
Michael Eyppert
Eduard Fortunat (Baden-Baden)
Paolo Antonio Foscarini
Pierre Fourier
Marquard Freher
Hans Friedrich Göler von Ravensburg
Marie de Gournay
Hemavijaya
Jesaja Horovitz
Shabbethai Sheftel Horowitz
Cornelis de Houtman
John Ingram (Jesuit)
Hendrick de Keyser
Konoe Nobutada
Duarte Lobo
Niccolò Longobardo
Eilhard Lubin
Ludwig II. (Nassau-Weilburg)
Balthasar Mentzer der Ältere
Dietrich Meuss
Jacob Israel Neubeck
Caspar Olza (der Jüngere)
Jan Ostroróg (jüngerer Woiwode von Posen)
Martin Pasche
Christoph Pelargus
Johannes Posselius (der Jüngere)
Pedro Fernández de Quirós
Bartholomäus Reusner
Francesc Ribalta
Jan Saenredam
Vincentius Schmuck
John Spottiswoode
Johann Friedrich Steger
Anna III. zu Stolberg
Takatsukasa Nobufusa
Alessandro Tassoni
Friedrich Taubmann
Elizabeth Throckmorton
Antonius Thysius der Ältere
Aelius Everhardus Vorstius
Kaspar Waser
Dothias Wiarda



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Geboren 1565 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.